• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad mit Apple Bluetooth Tastatur

iPaddie

Riesenboiken
Stellt das iPad die Verbindung mit der Tastatur automatisch her? Oder muss man jedes Mal wenn man sie verwendet, in die Systemeinstellungen und das umständlich anwählen? Ich hoffe mal schwer, dass es das automatisch macht und dass dieser Threat mal angezeigt wird! Ich habe schon zwei neue Themen geschrieben, wurden aber nie auf die Seite gestellt!

royfocke

Reinette de Champagne
Ich hab am iPad Bluetooth immer aus wenn ich es nicht brauche um den Akku zu schonen. Wenn ich dann aber Bluetooth anstelle und die Tastatur an ist wird sie sofort erkannt...

moema

Holländischer Prinz
Ja, Tastatur wird erkannt - eventuell bei der BT Tastatur das seitliche Knöpfchen kurz drücken.

iPaddie

Riesenboiken
Ah, das ist ja praktisch! Dann wird es bald viel mehr Spaß machen, mit dem iPad zu schreiben!

svepo

Fießers Erstling
Ich persönlich würde ja gerne noch meine Magic Mouse mit dem iPad connecten.

Chris87

Prinzenapfel
Das mit der Magic Mouse geht wohl über Jailbreak...