Hallo liebes Apfeltalk-Forum,
Ich will mein Ipad mini CDMA mit gejailbreakter version 6.1 wieder auf die originale "jungfräuliche" Firmware bringen.
Dazu gibt es zwar unendliche Anleitunegn ihm Netz, jedoch sind die Lösungen für Fehler bei der Itunes Wiederherstellung beim Ipad Mini jedoch sehr gering.
Ich habe schon mit verschiedenen Apple-server-adressen rumprobiert und auch tiny umbrella verwendet, während mir als der fortgeschrittenste versuch folgender erscheint:
Meine Host Datei sieht so aus:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
#74.208.10.249 gs.apple.com
#62.157.140.133 gs.apple.com
Ich verwende für die Wiederherstellung "iPad2,7_6.1.2_10B147_Restore.ipsw" während der Tss server natürlich läuft.
Der Vorgang beendet das extrahieren der Dateien und beginnt die wiederhergrstellung und hat scheinbar ( muss nicht stimmen) auch schon mit den apple-servern kommuniziert ( -.- wie mich dieses server Prinzip aufregt). Letztendlich komme ich aber zu dem Error (1600). Mögliche Lösungswege wie beispielswiese die erneute änderung der host datei führen nur zu anderen Fehlermeldungen wie (3194). Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Hab auch schon verscheidene Usb-ports sowie Pcs verwendet.
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Ich will mein Ipad mini CDMA mit gejailbreakter version 6.1 wieder auf die originale "jungfräuliche" Firmware bringen.
Dazu gibt es zwar unendliche Anleitunegn ihm Netz, jedoch sind die Lösungen für Fehler bei der Itunes Wiederherstellung beim Ipad Mini jedoch sehr gering.
Ich habe schon mit verschiedenen Apple-server-adressen rumprobiert und auch tiny umbrella verwendet, während mir als der fortgeschrittenste versuch folgender erscheint:
Meine Host Datei sieht so aus:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
#74.208.10.249 gs.apple.com
#62.157.140.133 gs.apple.com
Ich verwende für die Wiederherstellung "iPad2,7_6.1.2_10B147_Restore.ipsw" während der Tss server natürlich läuft.
Der Vorgang beendet das extrahieren der Dateien und beginnt die wiederhergrstellung und hat scheinbar ( muss nicht stimmen) auch schon mit den apple-servern kommuniziert ( -.- wie mich dieses server Prinzip aufregt). Letztendlich komme ich aber zu dem Error (1600). Mögliche Lösungswege wie beispielswiese die erneute änderung der host datei führen nur zu anderen Fehlermeldungen wie (3194). Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Hab auch schon verscheidene Usb-ports sowie Pcs verwendet.
Ich bin für jede Antwort dankbar!