• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad mini Launch München

jabb

Gala
Huhu Leute,

ich will mich mit ein par Freunden am Apple Store München für das iPad mini anstellen. Wäre der erste Launch bei dem ich dabei wäre. Nun hab ich ne Frage die ihr mir sicher beantworten könnt ;) (hoffe ich^^)

Meint ihr wir haben, wenn wir um ca. 5 Uhr am Marienplatz (Applestore) antreffen, eine Chance dass wir eins bekommen? Ich glaube das der Andrang nicht so groß ist wie zb. beim iPhone 5, aber wissen tu ich das natürlich nicht.

Was meint ihr? 5 zu früh oder passt?^^ Glaubt ihr das der Andrang groß sein wird?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

jabb

Gala
kann mir keiner dazu ne Antwort geben?^^

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Die Uhrzeit müsste noch reichen ;)
Ich hab zwar keine Erfahrung aber nach dem, was man hört müsste es passen :)
Ab 6 wird es aber recht schnell voll

jabb

Gala
okay, hoffe das der andrang nicht so krass ist wie beim iphone 5 ^^

sunspot

Boskoop
Hallo,
momentan steht schon eine kleine Gruppe vor dem Apple Store, ausgerüstet mit Campingstühlen und Decken und wartet auf das neue IPad Mini. Schätze, es sind so circa 10-15 Leute. (Stand 20:00Uhr).

Viel Erfolg.
Uli

jabb

Gala
verdammt... meint ihr 5 ist jetzt wirklich zu spät?

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Also ich habe vor, um ca. 7 Uhr am Frankfurter Apple Store zu sein, und rechne damit, dass es aufjedenfalls reichen wird, noch ein iPad zu ergattern, auch wenn ich vielleicht ein paar Stunden warten werden muss.

Aber darum geht es ja hauptsächlich bei soetwas :)

Smeagol89

Fießers Erstling
Durch die vielen Vorbestellungen online bei Apple gibt es deutlich weniger in den Stores. Also wer morgen nicht frühs eins ergattert, wird danach wohl solange drauf warten müssen wie auf ein iPhone 5.

tarique

Erdapfel
hat wer neue Infos?

Wann sperrt der Store überhaupt auf - um 9 Uhr oder wegen dem Ipad Mini schon früher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Die Mini Bestände sollen in den Apple Stores viel kleiner sein als sonst .. mehr 4 er

tarique

Erdapfel
laut macmania sollen auch kleine bestände bei anderen geschäften (saturn, mm) angeboten werden.

Sequoia

Swiss flyer
Und, wie war es an den Stores?
Ich hatte getippt, dass der Andrang sich in Grenzen hält.