• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad mini keine Wlan Verbindung und vom Netzteil aufladen geht nicht

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem iPad mini:
ich kann 1. keine Verbindung mit dem Internet mehr herstellen (auch nicht Wlan deaktivieren)
2. kein Update mehr machen (beim Netzteil-Anschluss keine Verbindung mit iTunes wie sonst üblich
und 3. kann ich es auch nicht ausmachen weil mein Home-Button nicht mehr geht.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich ?
Danke und Gruss wolf1210
P.S.: andere Funktionen sind nicht beeinträchtigt d.h. spielen etc. geht noch.

Update: anscheinend war der Akku bis auf 0 % runter hat aber falsch angezeigt keine Ahnung warum,
werde später mehr schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Hast Du mal einen Reset probiert? Ein/Aus-Schalter gedrückt halten und Homebutton drücken (vielleicht geht er ja doch noch).
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hast Du mal einen Reset probiert? Ein/Aus-Schalter gedrückt halten und Homebutton drücken (vielleicht geht er ja doch noch).
Den Homebutten drücken geht def. nicht,beim gedrückt halten des Ein/Aus-Schalters geht das iPad nur aus.
Mittlerweile,das iPad ist zu 80 % wiederaufgeladen,scheint ein Update auf 9.2.1 Möglich was ich auch gleich einmal ausprobieren will.
Danke trotzdem :)

Update:
Nach dem Update auf iOS 9.2.1 funktioniert das iPad wieder einwandfrei,ausserdem ist der Akku voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince