• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ipad mini - Im Laden kaufbar?

dobbylan

Erdapfel
Hallo,

kann man z.Z. das Ipad mini in einem Laden sofort kaufen oder haben diese auch keine vorrätig?

Laden in meiner Nähe wären bspw. Saturn, Mediamarkt, Compustore.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Woher soll hier jemand wissen was es im Billig-Markt bei dir um die Ecke zu kaufen gibt?

Im Apple-Store sind sie jedenfalls fast immer erhältlich.

pebas

Cox Orange
bei uns in Frankfurt gibt es das iPad Mini schone lange bei MediaMarkt und Saturn sofort zum mitnehmen !

holst

Auralia
Musst halt mal schauen ob Saturn/MediaMarkt welche vorrätig haben. Dazu würd' ich halt einfach mal anrufen oder auf den jeweiligen Seiten/Onlineshops nachsehen. Da gibt's so 'ne Option "Verfügbarkeit in meinem Markt prüfen" oder so ähnlich.

dobbylan

Erdapfel
Naja ganz so einfach finde ich ist das nicht. Auf der Mediamarkt Seite ist das Ipad mini 16gb gar nicht gelistet und auf der Saturn Seite steht eine Lieferzeit von 4 Wochen. Daher hab ich mich gefragt ob es es dann im Laden zu kaufen gibt.

@Farfan: Der Apple Online Store hat aktuell 2 Wochen Lieferzeit

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Geh hin und frage, der Verkäufer wird es dir sicherlich sagen. ; )

wir43

Moderator
AT Moderation
Wenn du wenigstens schreiben würdest in welcher Gegend du nach einem iPad im Laden suchst könnte dir evtl. jemand aus der Nähe Infos geben.

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Ojeh, hier hagelt es ja pampige Antworten.
Ich finde die Frage berechtigt, denn ich würde auch gern ohne Wartezeit in einem Apple Reseller ein Mini LTE erstehen können. Die Wifi Version wird bestimmt inzwischen ohne Wartezeit zu kaufen sein.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Naja, ein Anruf oder der bereits vorgeschlagene Online-check was die Verfügbarkeit angeht ist sicherlich effektiver als hier zu fragen was vor Weihnachten in welchem Laden verfügbar gewesen ist.

wir43

Moderator
AT Moderation
@shot: Ich gehe an Hand deiner Userdaten davon aus das du in Leipzig suchst.

Laut der Seite von Cyberport sind bis auf die 16GB Cellular+WLAN Version in weiß alle Mini Varianten mit Mobilfunkt im Cyberport Store in Leipzig am Neumarkt vorrätig.
Man kann dort leider die im Laden vorrätigen Geräte nicht online reservieren.

http://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-ipad-mini/liste.html

• Like
Reaktionen: strandvej

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Das ist doch eine gute Nachricht. Dann brauche ich wenigstens nicht zu den Kollegen von Mobilcom-Debitel gehen.
Jetzt muss nur noch der Themenstarter verraten wo er wohnt. ;)

wir43

Moderator
AT Moderation
Hat er schon. In Regensburg.

wir43

Moderator
AT Moderation
Hallo,

kann man z.Z. das Ipad mini in einem Laden sofort kaufen oder haben diese auch keine vorrätig?

Laden in meiner Nähe wären bspw. Saturn, Mediamarkt, Compustore.

Welche Version suchst du denn. Nur WLAN oder mit Mobilfunkt, 16,32 oder 64 GB, schwarz oder weiß?

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Bei Mactrade in Regensburg ist das Mini WiFi 32gB als Einziges kurzfristig verfügbar.
Bildschirmfoto 2012-12-26 um 22.28.31.png

smoe

Roter Winterkalvill
Die 16gb Wifi only Modelle sind überall recht schwer zu finden. Die grösseren Modelle sind aber mit ein wenig telefonieren auch vor Ort zu finden. Zumindest meine Erfahrung letzte Woche, und deckt sich auch mit den Beständen der großen Onlinehändler...

Ich vermute wenn es das 16gb Wifi sein soll, dann wird bei Apple Online bestellen und die Wartezeit hinnehmen der beste Weg sein. Du kannst ja trotzdem nebenbei noch in den Läden rumfragen.

Zuletzt bearbeitet:

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Ich hätte um Weihnachten rum einige 16GB-WiFi-Geräte kaufen können. In den Saturn-Automaten in den Sicherheitsbereichen des Münchner und des Düsseldorfer Flughafen und in Düsseldorf im Automaten im Ankunftsbereich (für jeden zugänglich) waren die verfügbar. Hat mich schon etwas überrascht.