- Registriert
- 17.05.09
- Beiträge
- 222
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Beim iPad-Mini meines Freundes ist scheinbar alles versaut. Nach einem Akku-Wechsel in einem Fachgeschäft ging gar nichts mehr. Nach mehrmaligen Fehlversuchen und Herumprobieren geht nun gar nichts mehr. Ich habe versucht das iPad Mini mit Hilfe meines iPads wieder lauffähig zu machen. Ich habe mich mit meiner Apple-ID dann abgemeldet und versucht die Apple-ID meines Freundes einzugeben. Da ständig die Meldung kam, dass ID oder Kennwort falsch sein, habe ich dann die Option „alles vergessen“ gewählt. Nun bin ich auf dem Stand, dass Apple mitgeteilt hat, dass eine Account-Wiederherstellung erst wieder in 14 Tagen möglich sei. Man will sich unter der registrierten Handynummer melden.
Nun zu meiner Frage. Macht es Sinn, sich jetzt erst einmal eine neue Apple-ID zuzulegen und wenn sich Apple wirkluch gemeldet hat, die alte Apple-ID wieder zu nutzen? Schließlich sind doch ein paar Daten in der iCloud der zur Zeit nicht mehr lauffähigen Apple-ID. Zum Beispiel Kontakt-Daten. Oder muss ich nun doch 14 Tage ohne iPad auskommen.
Ich habe einfach keine Ahnung was da überhaupt schief gelaufen ist.
vielen Dank schon mal im voraus.
Nun zu meiner Frage. Macht es Sinn, sich jetzt erst einmal eine neue Apple-ID zuzulegen und wenn sich Apple wirkluch gemeldet hat, die alte Apple-ID wieder zu nutzen? Schließlich sind doch ein paar Daten in der iCloud der zur Zeit nicht mehr lauffähigen Apple-ID. Zum Beispiel Kontakt-Daten. Oder muss ich nun doch 14 Tage ohne iPad auskommen.
Ich habe einfach keine Ahnung was da überhaupt schief gelaufen ist.
vielen Dank schon mal im voraus.