• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Mini A17 Pro Jelly Scrolling

Anubiz777

James Grieve
Hallo

Habe seit heute ein iPad mini der neuesten Generation.
Mir ist nach der Einrichtung direkt der Jelly Scrolling Effekt, wie beim Vorgänger, aufgefallen.
Sollte das Problem nicht behoben bzw. minimiert worden sein?
Hat da jemand Erfahrungen oder mehr Infos dazu?

Viele Grüße
Tom

Joh1

Golden Noble
Ich selber habe keins.
Es soll wohl minimiert worden sein aber auf Grund der nicht stark veränderten Hardware definitiv nicht komplett beseitigt sein.

• Like
Reaktionen: Anubiz777

Anubiz777

James Grieve
Ich selber habe keins.
Es soll wohl minimiert worden sein aber auf Grund der nicht stark veränderten Hardware definitiv nicht komplett beseitigt sein.
Ach das ist sehr schade. Mir ist es im Laden nicht, aber nach dem Einrichten direkt aufgefallen. Mal sehen wie störend das auf Dauer sein wird. 😔

Joh1

Golden Noble
Lt. iFixit konnte kein JS festgestellt werden.
Nein das hat iFixit nicht fest gestellt.

iFixit stellte mit einer Hochgeschwindigkeitskamera fest, dass Jelly Scrolling beim iPad Mini 7 zwar nicht vollständig behoben wurde, der Effekt jedoch weniger auffällig ist als beim iPad Mini 6.

Hier im Video von iFixit bei ca 1 min 20 Sekunden kann man es auch selber sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: saw und angerhome

Anubiz777

James Grieve
Mir ist ja auch bei Seiten mit viel Text sofort aufgefallen.
Hat jemand hier noch ein neues Mini?

Anubiz777

James Grieve
Streitet euch nicht. Das hilft mir auch nicht. 😔
Ok also scheint das zumindesterstmal ein “normaler“ Effekt zu sein!?

Vielleicht meldet sich ja noch einer zu Wort, der auch das neue iPad mini hat.

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Mir ist ja auch bei Seiten mit viel Text sofort aufgefallen.
Hat jemand hier noch ein neues Mini?

Habe das neue Mini und Jelly Scrolling ist deutlich besser als beim Vorgänger, aber immer noch vorhanden. Mir fällt es persönlich nur noch auf, wenn ich mich darauf konzentriere.

Anubiz777

James Grieve
Habe das neue Mini und Jelly Scrolling ist deutlich besser als beim Vorgänger, aber immer noch vorhanden. Mir fällt es persönlich nur noch auf, wenn ich mich darauf konzentriere.
Danke für deine Rückmeldung. Ich kann mich auch erinnern, als ich den Vorgänger mal im Laden angeschaut habe, dass das dort schon sehr störend aufgefallen ist.
Ich werde sehen, inwieweit mich das hier bei dem neuen stört.
Etwas ärgerlich ist es wenn man den Preis betrachtet.