• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad mini 7 (gerade gekauft): Image Wand not available

quiddjes

Kloppenheimer Streifling
Moin, ich erhalte beim Wählen des "Zauberstabs" die angehängte Meldung. Mehr Informationen hab ich nicht. iPad mini neu gerade bei Apple gekauft, latest iPadOS.

Anhänge

• ImageWand_not_avail.jpeg
    ImageWand_not_avail.jpeg
    111,5 KB · Aufrufe: 24
Tippe auf
die Taste „Schreibwerkzeuge“
, erstelle mit deinem Finger oder Apple Pencil eine Zeichnung und tippe dann auf „Bildkreation“.

Ich finde kein "Bildkreation", wenn ich auf das Symbol tippe. Da geht nur die Leiste mit den Stiften auf, von denen der Image Wand einer ist. Und der führt zu o. g. Fehlermeldung.

Entspricht die Spracheinstellung der Benutzeroberfläche der Spracheinstellung für Siri?
Ist Apple Intelligence für diese Sprache bereits automatisch heruntergeladen worden, so dass sie aktiv ist?

• Like
Reaktionen: Balkenende
Alles deutsch. Ich sehe gerade unter dem Aktivierungsbutton "Unterstützung für Apple Intelligence wird heruntergeladen...". Womöglich liegt es daran. Damit habe ich am Tag NACH der Einrichtung nicht gerechnet, dass der da immer noch was runterlädt. Ob das aber wirklich der Grund ist, warum Image Wand nicht verfügbar ist, weiß ich nicht.