Na, gut.
Habe iPad und iPhone (da dieselbe Beobachtung) noch nicht so lange und keine vergleichbaren Erfahrungen.
Das iPad spinnte kürzlich: Apps öffneten sich automatisch, Funktionen innerhalb dieser, Bilder sprangen hin und her…
Hier half ein Neustart, ich hoffe anhaltend - nicht, daß doch ein Hardwarefehler vorliegt.
Na, soo subjektiv nun auch nicht. - „Ruckeln“ und „Heiß werden“ lassen sich schon objektiv beschreiben.
Ich warte nun noch auf die Rückmeldung eines anderen Nutzers der App.
Danke für die Unterstützung!
Na, soo subjektiv nun auch nicht. - „Ruckeln“ und „Heiß werden“ lassen sich schon objektiv beschreiben.
Ich warte nun noch auf die Rückmeldung eines anderen Nutzers der App.
Danke für die Unterstützung!
dann hoffen wir mal das sich der Entwickler meldet.Beide Geräte komplett gelöscht und neuinstalliert: halft nichts.
Ich habe eine eMail an den Entwickler geschrieben (nicht gleich als Rezension im App Store).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.