• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad mini 4 - ruckelt

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Hallo,

im Kosmos-Vogelführer ruckelt es, wenn ich von Vogel zu Vogel wische - war bis vor kurzem nicht.

Gerät wurde gelöscht, neu aufgesetzt, neu gestartet - Unart besteht weiterhin.


Guß & Dank
Pseudemys
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

92893

Gast
Wer weis wo es noch so alles ruckelt [emoji23][emoji85]

Spass beiseite.
Ich denke es liegt an der App. Wobei bei mir in den letzten Tagen auch so einiges wieder ruckelt.
 

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Na, gut.

Habe iPad und iPhone (da dieselbe Beobachtung) noch nicht so lange und keine vergleichbaren Erfahrungen.

Das iPad spinnte kürzlich: Apps öffneten sich automatisch, Funktionen innerhalb dieser, Bilder sprangen hin und her…
Hier half ein Neustart, ich hoffe anhaltend - nicht, daß doch ein Hardwarefehler vorliegt.
 

92893

Gast
Na, gut.

Habe iPad und iPhone (da dieselbe Beobachtung) noch nicht so lange und keine vergleichbaren Erfahrungen.

Das iPad spinnte kürzlich: Apps öffneten sich automatisch, Funktionen innerhalb dieser, Bilder sprangen hin und her…
Hier half ein Neustart, ich hoffe anhaltend - nicht, daß doch ein Hardwarefehler vorliegt.

Ich würde jetzt nicht von einem Hardware-Fehler rechnen. Mach doch sonst mal eine vollständige Neuinstallation mit DFÜ-Wiederherstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Pseudemys

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Ja, das ist logisch.

Ein bekannter Ornithologe hat den Kosmos-Vogelführer auch auf iPhone und iPad, und berichtet nicht dergleichen.
Daher…!
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hat er das gleiche iPhone und das gleiche iPad? Ist er auf der gleichen iOS-Version?
Oder vielleicht hat er einfach eine andere Wahrnehmung als du.

"Ruckeln" ist eine genauso subjektive Geschichte wie "mein Gerät wird heiß".
 
  • Like
Reaktionen: Pseudemys

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Na, soo subjektiv nun auch nicht. - „Ruckeln“ und „Heiß werden“ lassen sich schon objektiv beschreiben.

Ich warte nun noch auf die Rückmeldung eines anderen Nutzers der App.

Danke für die Unterstützung!
 

92893

Gast
Na, soo subjektiv nun auch nicht. - „Ruckeln“ und „Heiß werden“ lassen sich schon objektiv beschreiben.

Ich warte nun noch auf die Rückmeldung eines anderen Nutzers der App.

Danke für die Unterstützung!

Aber wenn du das Verhalten nur mit der jeweiligen App hast, würde ich es doch mal dem Entwickler melden. (z.B. mit einem Feedback im AppStore).
Wirkt wunder.

Na, soo subjektiv nun auch nicht. - „Ruckeln“ und „Heiß werden“ lassen sich schon objektiv beschreiben.

Ich warte nun noch auf die Rückmeldung eines anderen Nutzers der App.

Danke für die Unterstützung!

Über ein "gefällt mir" als Dankeschön würden wir uns sicher freuen. [emoji6][emoji6][emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Pseudemys

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.498
Beide Geräte komplett gelöscht und neuinstalliert: halft nichts.

Ich habe eine eMail an den Entwickler geschrieben (nicht gleich als Rezension im App Store).
 

92893

Gast
Beide Geräte komplett gelöscht und neuinstalliert: halft nichts.

Ich habe eine eMail an den Entwickler geschrieben (nicht gleich als Rezension im App Store).
dann hoffen wir mal das sich der Entwickler meldet.
In der Regel machen die das aber.