• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad mini 32 GB für nur 295 Euro ?!? Kennt jemand die Seite ?

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Mag an der doch recht grausigen Übersetzung liegen, aber die AGBs sehen irgendwie für mich nicht sonderlich professionell aus. Als deutsche Telefonnummer, nicht im Impressum sondern unter "Shops" (!) findet man eine deutsche Handynummer...

Und eine Differenz von knapp 130€ erscheint mir wirklich ein wenig zu viel und zu unseriös. Aber du kannst natürlich mal den Kontakt per Telefon suchen.

Andererseits findet man nicht einmal Reviews zu dieser Seite, scheint noch relativ frisch zusein. Ich hab da kein gutes Gefühl bei der Sache.

Lg, lautitzh

MacEvangelist

Martini
Ist in Paris nicht der Apple-Store ausgeraubt worden über Sylvester???!!?

LG, die Eva :)

JimMorrison

Grahams Jubiläumsapfel
Trotz interessantem Angebot würde ich Finger davon lassen

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Keine ordentlichen AGBS, keine deutsche Festnetznummer, keinen Bewertungen über den Laden, iPad Mini deutlich unter Marktwert...und wahrscheinlich nur per Vorkasse bezahlbar.

Und da schrillen bei dir keine Alarmglocken?

Das Trusted Shops Zeichen ist ein Fake.
Original Siegel führen zur Homepage von Trusted Shops inklusive Eintrag des Shops.

Vielleicht läuten jetzt die Alarmglocken. :)

ottomane

Golden Noble
Die französische Adresse kannst Du mit Google Street View besuchen. Da ist kein Geschäft.

tiny

Westfälischer Gülderling
Wenn man in den shop geht ist die Seite auch nicht verschlüsselt, so wie ich das bei meinen Kreditkartengeschäften gewohnt bin....

technikelse

Jakob Lebel
...man wird womöglich noch aufgefordert seine Onlinebanking Zugangsdaten inklusive PIN einzutragen. Eine Upload-Möglichkeit für die gesamte TAN-Liste gibt es bestimmt auch ;) Da passiert schon nichts, ist ja ein Trusted Shop