• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad Mini 2 und IOS 10

ninjaattack

Doppelter Prinzenapfel
Hallo,
ich bekomme über OTA kein Update auf iOS 10 obwohl dies laut Apple zu den unterstützten Geräte gehört?
Weiß jemand Rat?

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Versuchs mal über iTunes. Dazu muss aber iTunes auf die neueste Version aktualisiert sein.

4rm1n

Empire
Hat schon jemand Erfahrung bzgl. der Performance mit iOS 10?

smoe

Roter Winterkalvill
Ich hab ein Mini 2 und merke in Sachen Performance keinen großen Unterschied zu iOS9, läuft prima.

Nur das neue Entsperren finde ich sehr unglücklich am iPad ohne Touch-ID. Man muss jetzt den Knopf drücken um in den Sperrbildschirm zu kommen und dann nochmal drücken um in Homescreen zu kommen. Vielleicht nur Gewöhnungssache, aber irgendwie fühlt sich das seltsam an.

Niceshoot

Damasonrenette
Mit meinem iPad Mini 2 habe ich auch keine Probleme. Läuft alles sehr sauber und die Akkuleistung geht auch in Ordnung. Das mit dem entsperren finde ich auch etwas hinderlich und ungewohnt. Ich bin immer noch am schieben wo früher der Slides war...;)

• Like
Reaktionen: ninjaattack

Hecki80

Empire
Bei mir funktionieren die neuen iMessage-Effekte beim Empfang von Nachrichten nicht.

Hecki80

Empire
Ja, hab ich aus. Beim Versenden gehts auch, nur beim Empfangen gehts nicht.