• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad mini 2 Smartcover (click it to death! :D)

raptorx

Erdapfel
Hallo Leute,

wollte mal Fragen ob jemand auch dieses Problem hat/kennt und ob das "normal" ist. Laut Apple Hotline, ja ;).
Das Smartcover ist geschloßen. Ein bisschen mit dem iPad in der Luft rumgefuchelt, kommt 2-3 der unlock sound. Manchmal bewegt sich das Smartcover keinen Millimeter auf dem iPad, manchmal nur 1-2mm. Auch wenn das Cover geschlossen ist und ich es einfach nur auf den Tisch lege, klickt es 2-3 mal.
In der Tasche ist das ganze ziemlich unschön, wenn das iPad sporadisch am klicken ist und durch das 100 Fache unlocken der Akku leer gesaugt wird.

Hier mal ein Video (funktioniert nicht ganz so gut wie sonst, vorführeffekt, aber es ist da.): http://youtu.be/DsNSV4eMusM

Und am Ende des Videos die schönen LowMemory Logs und stacks+timed (wahrscheinlich die SmartCover logs).

Was mir bis jetzt sonst so passiert ist:
1: (Tag 2 mit dem iPad) Einmal hat mit das SmartCover unlocken den orientationlock hardwaremäßig deaktiviert, da half nur ein Reboot.
2: (Tag 3 mit dem iPad) WLAN ließ sich nicht mehr einschalten. Im Kontrollcenter war es an, verband sich aber nicht mit dem Netzwerk. Die WLAN Einstellung ließ sich nicht aufrufen, das ganze iPad blieb dann jedes mal hängen und nur mit HomeButton kam man zurück (mehrfach ausprobiert), da half nur ein Reboot.

lx88

Stina Lohmann
Hallo raptorx,

bitte beachte beim Posten in diesem Forenbereich, dass es sich hierbei um ein moderiertes Forum handelt.
Das heißt die Beiträge müssen erst durch einen Moderator freigeschaltet werden: Ankündigung.

Ich habe deinen zweiten Beiträg gelöscht.

Viele Grüße