• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad lädt nur bis 87%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Born2Fly

Riesenboiken
Hi,

ich habe mein neues iPad gerade das erste Mal geladen.
Allerdings kam schon bei 87% das Symbol mit dem Stecker (also dass der Akku voll ist).

Was ist da los?

MfG Erik

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Das habe ich auf meinem 3GS auch manchmal. Versuch einfach mal das Kabel abzuziehen und wieder reinzustecken, meist korrigiert sich das dann. Kann auch sein dass Du den Akku erstmal etwas trainieren musst und dass sich das in den nächsten Tagen von selbst einpendelt.

Wenns nach ner Woche immernoch nicht normal ist, versuch mal ne Wiederherstellung oder warte auf iOS 4.2.

Gruß,
der schreck

Born2Fly

Riesenboiken
Das mit dem erneuten verbinden klappt leider nicht...
Naja ich hoffe mal, dass es sich gibt mit dem nächsten Ladezyklus.
Ist denn bekannt wann iOS 4.2 kommt?

MfG Erik

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Hm, das Problem hate ich mal mit meinem iPhone, dort zeigte es stets die falsche Batteriekapazität an. Respring oder wiederherstellen hat geholfen.

computerschreck

Kleiner Weinapfel
iOS 4.2 soll angeblich in der zweiten oder dritten Novemberwoche kommen. Ich bin auch mal gespannt wann es tatsächlich kommt.

Gruß,

Virus312

Morgenduft
Bei meinem iPhone war es so, dass die Ladebüchse vom iPhone schon ziemlich verstaubt war und anscheinend deswegen nur bis 98% geladen hat. Nach einer gründlichen Luftdruck und Zahnstockerreinigung ging es wieder : )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.