• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Korrespondeten gesucht!

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Hallo lieber Community

Ich habe ein kleines Problem bzw. ein anliegen.

Ich hab mich nun entschieden das ich mir doch ein iPad kaufen will und zwar das schöne 64GB 3G Model.

So nun frag ich mich nur ob Morgen Mittag überhaupt noch welche im Store in München da sein werden. Da ich extra aus Rosenheim nach München fahren müsste wäre es natürlich blöd dann da zu stehn und es sind keine mehr da.

Nun hab ich mir gedacht das doch sicher ein paar Leute hier Morgen Vormittag im Store sein werden, und die ja dann vllt den Aktuellen stand der Dinge hier posten können bevor sie wieder gehn.

Also vllt wie der andrang ist, was noch so da ist (vllt Mitarbeiter fragen wie viel Geräte denn auf Lager sind) und so weiter.

Fänd ich cool wenn sich ein paar Leute finden würden die da mitmachen könnten.

Um die Übersichtlichkeit zu verbessern würde ich darum bitten das hier jetzt nicht all zu viel gespammt wird und nur über den stand im Store München geschrieben wird.

Schon mal danke an die Leute sie sich bereit erklären.

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Es gibt auch eine Erfindung names Telefon ;) Ruf doch dort einfach an und frage nach. Vielleicht legen sie dir sogar eins zurück, wobei ich nicht glaube das das von dir Gewählte iPad den Massenandrang haben wird.

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Ja das hab ich schon versucht aber anscheinend haben die nen Problem bin da ned durchgekommen und man bekommt nur den Hinweis wenn an sich übers iPad informieren will soll man doch auf die website gehn.

Ich werde es morgen wahrscheinlich noch mal versuchen durchzukommen aber es wäre halt cool wenn Leute die eh im store sind vllt kurz was dazu schreiben könnten.

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
So jetzt schreib ich halt selber

ich steh gerade vorm store in muenchen dank wlan kann ich ja mim ipod schreiben

man steht noch etwa ne halbe bis drei viettel stunde an wenn man ein ipad haben will

und die