Hi,
ich will mir ein Ipad zulegen.
Aufgaben: eigentlich meistens für n bisschen rumsurfen im Bett/Couch
ab und zu Videos schauen
Pdfs anschauen in der Uni
Habe mich für das Ipad 2 entschieden aus Kostengründen ( das Ipad 1 wäre noch billiger aber das hat ja bekanntlich keine Kamera und ist auch nicht auf IOS 6 upgradbar )
Das Ipad Mini ist mir persönlich zu klein. (Hatte es noch nicht in der Hand, nur auf Bildern gesehen)
So fiel meine Entscheidung also auf das 2er..
Ich dachte an ein gebrauchtes iPad und wurde auch auf eBay fündig.
Allerdings liegen die Preise immer über 300 Euro.. wurde nun schon sehr oft in letzter Minute überboten
Frage nun: Lohnt sich der Gebrauchtkauf über eBay überhaupt? Ich meine, wenn ich 70-100 Euro mehr investiere, dann bekomme ich ein nagelneues Ipad 2 mit Garantie
Ich finde, dass das Verhältnis hier nicht stimmt.
Ach ja, schön wäre es auch wenn eine Hülle ( bevorzugt Leder ) dabei wäre. Kann sein, dass deswegen die Gebote manchmal höher sind?
Ach ja, es handelt sich um die 16GB WiFi Variante.
Mit freundlichen Grüßen
Wizzy
ich will mir ein Ipad zulegen.
Aufgaben: eigentlich meistens für n bisschen rumsurfen im Bett/Couch
ab und zu Videos schauen
Pdfs anschauen in der Uni
Habe mich für das Ipad 2 entschieden aus Kostengründen ( das Ipad 1 wäre noch billiger aber das hat ja bekanntlich keine Kamera und ist auch nicht auf IOS 6 upgradbar )
Das Ipad Mini ist mir persönlich zu klein. (Hatte es noch nicht in der Hand, nur auf Bildern gesehen)
So fiel meine Entscheidung also auf das 2er..
Ich dachte an ein gebrauchtes iPad und wurde auch auf eBay fündig.
Allerdings liegen die Preise immer über 300 Euro.. wurde nun schon sehr oft in letzter Minute überboten

Frage nun: Lohnt sich der Gebrauchtkauf über eBay überhaupt? Ich meine, wenn ich 70-100 Euro mehr investiere, dann bekomme ich ein nagelneues Ipad 2 mit Garantie

Ich finde, dass das Verhältnis hier nicht stimmt.
Ach ja, schön wäre es auch wenn eine Hülle ( bevorzugt Leder ) dabei wäre. Kann sein, dass deswegen die Gebote manchmal höher sind?
Ach ja, es handelt sich um die 16GB WiFi Variante.
Mit freundlichen Grüßen
Wizzy