Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Homescreens: 16 erstellt, neue Apps werden nicht mehr angezeigt

Marwel2018

Erdapfel
Hallo,

auf meinem iPad sind alle 16 Homescreens mit Icons belegt (Apps und Link auf Webseiten), neu installierte Apps werden nicht mehr angezeigt - oder sie werden irgendwo angezeigt, finde sie aber nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Icons auf den Homescreens neu zu arrangieren ? Wenn ich Icons in Order verschiebe, erscheinen die nicht angezeigten Apps nicht automatisch an den freien Plätzen.

Falls jemand einen Tip hat, würde ich mehr sehr darüber freuen.

Vielen Dank und Grüße

Mark

Mitglied_171097

Gast
Wenn du etwas Platz geschafft hast, erscheinen die Apps dann nach einen Neustart?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn ich Icons in Order verschiebe, erscheinen die nicht angezeigten Apps nicht automatisch an den freien Plätzen.
Das Gerät hast du dazwischen schonmal neugestartet? Ansonsten halt die betreffenden Apps nochmal löschen (geht über die Speicherplatz-Verwaltung in den Einstellungen) und neu installieren.

Marwel2018

Erdapfel
Danke für Eure tips :)

nach einem Neustart erscheinen die Apps, die bisher nicht angezeigt wurden, an den freien Stellen. Damit kann ich arbeiten