• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad hat sich beim Updaten aufgehangen

Robidigi

Golden Delicious
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPad mini 2 mit folgendem Problem ....

Das iPad hat sich beim updaten aufgehangen ... Jetzt hab ich leider das iTunes logo mit usb Kabel auf dem Display und nichts geht mehr
Wiederherstellung mit iTunes geht leider auch nicht da sagt er mir das mein Gerät nicht qualifiziert ist. Im dfu Modus habe ich das selbe Problem....habe schon viel gelesen aber nichts hilft diverse Firmware versionen geladen aber ich komme nicht weiter ....

Würde mich über Hilfe freuen

Butterfinger

Kaiser Alexander
Hast du auf 9.3 updaten wollen? Apple hat das Update zurückgezogen (siehe Google). Versuch es mit iOS 9.2.1 nochmal wiederherzustellen (im DFU oder Recovery Modus). Mit ALT Taste + Wiederherstellen kannst du in iTunes manuell eine *.ipsw Datei auswählen.

Hier gibt es dein iOS http://www.redmondpie.com/download-ios-9.2.1-final-links-for-iphone-ipad-ipod-touch/ . Hast auch definitiv die richtige Version geladen (Wifi oder Cellular)?

Zuletzt bearbeitet:

Robidigi

Golden Delicious
Wifi oder cellular ist quasi mit sim oder wlan? Oder wie erkenne ich welche ich brauche ?

Hab es auch Manuel probiert - erfolglos ... Vllt hatte ich die falsche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robidigi

Golden Delicious
Danke werde es heute Abend von Windows pc nochmal probieren

Robidigi

Golden Delicious
Gab Probleme mit iTunes
Problem lag am Update auf die neue version - die alte bzw der Apple updater musste repariert werden dann Update auf die neue version dann in dfu Mode und dann hat es funktioniert

Vielen Dank

Robidigi

Golden Delicious
Habe jetzt das Problem, dass das iPad neu installiert nicht geladen werden kann bzw nicht mehr von iTunes erkannt wird - fahre ich es im Wartungszustand hoch wird es wieder erkannt woran kann das liegen ?

Robidigi

Golden Delicious
... Kann es am pc an und abstecken (nach Installation)wird ohne Probleme erkannt - stecke ich es aber an die Steckdose lädt es nicht stecke ich es nachdem es an der Dose war wieder an den pc erkennt er es nicht mehr muss dann erst wieder Neuinstallation machen ....