hey leute, ich bin neu hier und suche eine lösung für das oben genannte problem.
ich hab schon viele dinge versucht! mit itunes ist nichts zu machen immer wieder kommt der fehler (1). Auch an mehreren pc`s habe ich es versucht immer ohne erfolg.
nun möchte ich versuchen wieder zurück auf ios 7 zu gehen, was ja wohl möglich sein soll.
genauer gesagt auf ios 7.1.2 für das model A1430. ich brauche dazu allerdings diese datei (iPad3,2_7.1.2_11D257_Restore.ipsw) im internet finde ich immer nur wieder diesen sch... link zu apple, wo dann der download bei 319mb abbricht. ich habe es echt schon von mindestens 20 internetseiten versucht. NICHTS ZU MACHEN![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
kann mir jemand von euch diese ipsw datei geben oder mir einen ort nennen wo ich sie downloaden kann?
und wichtig ist glaube ich das die datei immer noch signiert ist.
bitte helft mir ich bin echt verzweifelt![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
ich hab schon viele dinge versucht! mit itunes ist nichts zu machen immer wieder kommt der fehler (1). Auch an mehreren pc`s habe ich es versucht immer ohne erfolg.
nun möchte ich versuchen wieder zurück auf ios 7 zu gehen, was ja wohl möglich sein soll.
genauer gesagt auf ios 7.1.2 für das model A1430. ich brauche dazu allerdings diese datei (iPad3,2_7.1.2_11D257_Restore.ipsw) im internet finde ich immer nur wieder diesen sch... link zu apple, wo dann der download bei 319mb abbricht. ich habe es echt schon von mindestens 20 internetseiten versucht. NICHTS ZU MACHEN
kann mir jemand von euch diese ipsw datei geben oder mir einen ort nennen wo ich sie downloaden kann?
und wichtig ist glaube ich das die datei immer noch signiert ist.
bitte helft mir ich bin echt verzweifelt