• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad geht nicht mehr an...?!

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
nabend...
wollt mir einen schicken abend mit´m tollen film auf dem sofa machen.
Film gestern via iTunes auf´s iPad gesynct.

iPad ist voll geladen...war kurz was zu essen machen, kam wieder...wollte es an machen...schwarzer Bildschirm.
kurz nachgedacht...DFU-Modus...powerknopf u. homebutton gedrückt...nix passiert...an strom angeschlossen....nix passiert...an rechner (Apple G5) angeschlossen...itunes zeigt nix an...iPad bleibt schwarz!

noch jmd. einen tipp?

wäre dankbar...

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
auch der Apple Reseller wusste nicht weiter...iPad wurde eingeschickt.

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Na dann erstatte mal bitte Bericht, wenn du weißt, was es war.
Meins hat neulich auch einfach von jetzt auf gleich überhaupt nichts mehr gemacht, war auch voll geladen und alles, aber dann hat glückerweise das Drücken von Home- und Powerbutton geholfen, danach war alles wieder normal.
Also sag mal bescheid, wenn du was neues weißt. :)

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
iPad wurde eingeschickt u. einen Tag (!!) später hatte ich ein neues.
der Reseller-MA konnte mir nicht sagen woran´s lag...das Prob hatte er auch noch nie, selbst er mit seiner "spezialsoftware" konnte nix machen.

na ja u. von apple selber bekommen die keine info was der fehler war.

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Aha...
Na das ist ja trotzdem ziemlich komisch, dass das iPad dann quasi von einer auf die nächsten Sekunde den Geist aufgibt.o_O