• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

IPAD -> Garantieverlängerung auf 2 Jahre - ratsam?

Te-Punkt

Boskop
Hallo,

ich möchte mir mein 1. Apple-Produkt kaufen:

IPAD 4

Nun bin ich am Überlegen, ob man diese Garantieverlängerung (79€) nehmen sollte. Mit der Gewährleistung ist das ja so eine Sache nach 6 Monaten!

Gruß

Te-Punkt

c0br4

Jamba
Wenn du die 79 € über hast, würde ich schon dazu raten, dann hast du keine Sorgen während den 2 Jahren. Sollte dann doch mal was kaputt sein, kannst auch kostenlos den Expressaustausch in Anspruch nehmen. Solltest du jetzt gerade die 79€ nicht über haben, hast ja noch 1 Jahr zeit, die Garantieerweiterung abzuschließen.

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Auch nach 6 Monaten hast du keine 100% Sicherheit, dass wirklich jeder Defekt mit Apple Care behoben wird.
Aber eigentlich sind die Leute im Apple Store oft recht kulant.

Hab dort sogar schon einen selbstverursachten Schaden am Schanier meines Alu MB damals auf Kosten von Apple repariert bekommen. Ganz ohne Apple-Care ;)

Aber du kannst auch ein Jahr nach Kauf immer noch einen ACP hinzufügen.

Reservist

Stahls Winterprinz
20% des Neupreises für ne Versicherung? Lohnt sich nicht