• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Fotos Sync funktioniert nicht

Buddy123

Golden Delicious
Registriert
11.09.16
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich will aktuell Fotos vom iMac auf das iPad Pro synchroisieren. Nur leider klappt das nicht...

Wenn ich das Ipad anschließe und im Finder öffne, ist der sync button verfügbar. Aber sobald ich im Reiter Fotos "Fotos auf dein Gerät synchronisieren" aktivieren, werden die Buttons Änderungen verwerfen und Anwenden zwar angezeigt sind aber nicht aktiv.

Das gleiche Verhalten wenn ich irgendwas anderes aktiviere/deaktiviere.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Vielen Dank
 

hotrs

Leipziger Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.775
Hast du ggf. auf dem iPad die iCloud Fotomediathek aktiviert?

Eine manuelle Synchronisation mit dem Mac ist nur möglich, wenn die iCloud Mediathek deaktiviert ist. Dies gilt sowohl für Fotos wie auch für Musik.

hth
 

Buddy123

Golden Delicious
Registriert
11.09.16
Beiträge
9
Ja habe ich deaktiviert

Ok, dass Problem ist wohl, dass ich automatisches synchronisieren an hab, während einem Sync wohl nichts ändern kann (?) und der Sync nicht fertig wird. Er hängt bei "Synchronisieren (Schritt 4 von 4) - Auf das Anwenden der Änderungen warten.

Jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Ok hat sich erledigt, wurde jetzt doch mal fertig
 
Zuletzt bearbeitet: