• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Fotos App - Abzüge bestellen

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.143
Ich finde die Option nicht. Gibt es beim iPad keine Möglichkeit Fotos direkt aus der App zu bestellen wie bei OS X ? Das Problem mit Drittanbieter Apps ist das bei meinen Alben immer nur Teile der Fotos angezeigt werden. Also zB 5 Fotos statt 200 während in der Fotos App alle da sind.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
In iPhoto ging das mal. Aktuell in der Foto App nicht. Denke du musst auf Drittanbieter zurückgreifen (z.B. CEWE). Das dort nicht alle Bilder angezeigt werden ist mir nicht bekannt. Allerdings habe ich das noch nicht mit Alben versucht sondern nur mit "Alle Fotos".
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Einfach so was wie die DM Foto app (oder den Anbieter deines Vertrauens) installieren . Ist wahrscheinlich eh billiger.