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iPad -> Exchange Synchronisation

Batti

Erdapfel
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Hallo zusammen,
ich möchte gern ein iPad mit einem Exchange Mail Konto synchronisieren.
Die Einrichtung des Exchange Kontos auf dem iPad ist auch kein Problem, auch die Synchronisierung funktioniert erstmal.

Leider funktionert die Synchronisation aber nicht im Hintergrund.
Das hat zur Folge das eingehende Termin beispielsweise nur synchronisiert werden sobald ich die Kalender App öffne.

Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Problem?

Folgendes Setup wird genutzt:

iPad Air 2 mit aktuellem iOS
Exchange 2010 auf einem Windows Server 2008 R2
iPad und Exchange Server befinden sich im gleichen Netzwerk
Verwendet werden die Standard Applikationen

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 

u0679

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Versuch mal unter Einstellungen- Mail/Kontakte/Kalender den Regler Datenabgleich
 

Batti

Erdapfel
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Versuch mal unter Einstellungen- Mail/Kontakte/Kalender den Regler Datenabgleich
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe schon Push als auch einfach nur die 15 Minuten Einstellung probiert.

Beides brachte leider keinen Erfolg :(
 

u0679

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Hast Du die Möglichkeit, Deinen Exchange Admin anzusprechen? Vielleicht gibt es Gruppenrichtlinien, die anders eingestellt sind?

Ansonsten fällt mir nur noch der einfache Weg ein, iDevice neu starten, vielleicht mal zurücksetzten (Netzwerkeinstellungen) und Konto mal neu einrichten.
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
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Das ist an Exchange Server einzurichten. Mussten wir mit unserem Server auch machen.