iPad Excel oder Numbers Vorgang automatisieren

matthias321

Boskoop
Registriert
16.11.12
Beiträge
41
Hallo zusammen,
ich lasse täglich eine Bestandsdatei von unserem Lieferanten mit einer Bestandsdatei aus unserem Onlineshop per Makro über Excel vergleichen bzw. anpassen.
Nun würde ich wenn ich unterwegs bin dieses mit meinem IPad Pro auch gerne machen lassen. Jetzt weiß ich, das über das IPad keine Makros funktionieren. Hat vielleicht jemand eine alternative Idee die über Excel oder auch über Numbers gehen würde.
 

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
wenn du excel hast, dann bestimmt auch M365
da würde mir powerautomate und sharepoint zur ablage einfallen …
 

matthias321

Boskoop
Registriert
16.11.12
Beiträge
41
Leider habe ich auf den IPad nur die einfachste Version von Excel