• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Ipad - DJ App

pauabaer

Alkmene
Registriert
30.08.13
Beiträge
31
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine app kennt oder auch empfehlen könnt, dir mir folgendes ermöglicht:

ich möchte zwei Decks auf dem ipad angezeigt bekommen, mit den ich zwei Lieder ineinander mixen kann. cues setzen, scratchen, bpm anpassen etc. Wie eine normale dj-Konsole halt.

dabei möchte ich nicht nur auf meine Musik vom Gerät, sondern auch auf die Musik meines NAS zugreifen können. Das ganze möchte ich dann via AirPlay auf meiner Anlage ausgeben..

Vielen dank.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Traktor kann nur auf die mittels iTunes auf das Gerät synchronisierte Musik zugreifen. Trotzdem ist es in meinen Augen die einzige wirklich brauchbare App.
 

pauabaer

Alkmene
Registriert
30.08.13
Beiträge
31
Guten Morgen,

erst einmal danke für die Antworten.
Weiß jemand, ob man bei der DJay2-App auch von Netzwerkfestplatten zugreifen kann?
Oder kann man bei Traktor oder DJay2 auf Musik in anderen Apps zugreifen oder lediglich auf die aus der iTunesMediathek?!
 

Maggi42

Erdapfel
Registriert
02.11.10
Beiträge
5
Schau Dir mal Pacemaker an - gehört wohl irhendwie zu Spofify. Aber diese DJ App für das iPad hat mich echt umgehauen. Sehr einfach zu bedienen. Auf die Nas zugreifen hegt zwar nicht ( glaub ich ), aber Spotify und auch Deine iTunes Songs auf dem iPad.
Und das coole - Du kannst zwei Spotify Songs mischen, das geht ja sonst nicht. Meine Tage als DJ sind schon 15Jahre her, aber das App sieht echt amtlich aus.