Hi,
mir ist nun schon zum 3. mal mein iPad abgeschmiert.
Dabei wird das Dock vom Homebildschirm kleiner und zwar auf die größe des iPhone (passen dann auch nur noch 4 icons rein)
Die icons aufm Homebildschirm sind teilweise weiß und kleiner, auch iPhone größe.
Der Homebildschirm dreht auch nicht mehr ins Querformat.
Ein teil des Touchscreens reagiert nicht mehr.
Im Lockscreen ist der Slide to unlock über die komplette Bildschirmbreite :-D
Wenn man Apps startet sind die im ersten moment in der iPhone Auflösung.
Das Problem habe ich bei 3.2 und nun bei 3.2.1 inkl. JB natürlich.
Ein neustart hat noch keine abhilfe gebracht, erst öffter neustarten und safe mode bringt das iPad zurück.
Ich habe hacks wie FullForce, Lockinfo, Screendimmer etc. drauf aber nicht jedesmal alles drauf gehabt.
Eigentlich nur hacks die lt. iPad compatibility List schon laufen und grün sind.
Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein kann? Ich kann leider keinen screenshot machen da der Screenshot immer komplett schwarz ist -.-
mir ist nun schon zum 3. mal mein iPad abgeschmiert.
Dabei wird das Dock vom Homebildschirm kleiner und zwar auf die größe des iPhone (passen dann auch nur noch 4 icons rein)
Die icons aufm Homebildschirm sind teilweise weiß und kleiner, auch iPhone größe.
Der Homebildschirm dreht auch nicht mehr ins Querformat.
Ein teil des Touchscreens reagiert nicht mehr.
Im Lockscreen ist der Slide to unlock über die komplette Bildschirmbreite :-D
Wenn man Apps startet sind die im ersten moment in der iPhone Auflösung.
Das Problem habe ich bei 3.2 und nun bei 3.2.1 inkl. JB natürlich.
Ein neustart hat noch keine abhilfe gebracht, erst öffter neustarten und safe mode bringt das iPad zurück.
Ich habe hacks wie FullForce, Lockinfo, Screendimmer etc. drauf aber nicht jedesmal alles drauf gehabt.
Eigentlich nur hacks die lt. iPad compatibility List schon laufen und grün sind.
Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein kann? Ich kann leider keinen screenshot machen da der Screenshot immer komplett schwarz ist -.-