• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad case original Apple - nicht mehr zu kaufen?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Hallo Leute,

ich wollte meinem iPad 1G mal ein neues Case gönnen und im Apple Store kann ich es garnicht mehr finden... auch andere Händler bieten nur gebrauchte an... Ist es vom Markt genommen?

Falls - was ich befürchte - die Antwort "ja" lauten sollte - dann: Hat jemand einen Alternativ-Tip? Die gängigen Hüllen auf dem Markt tragen alle so auf oder stecken das 1cm-dicke iPad in 4cm Lederschichten...;)

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Nett von Dir, aber wie mir scheint, geht es da um das iPad 2 oder 3...

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Die Hülle gibt es neu nicht mehr zu kaufen, wie du bereits geschrieben hast. Es wird aber als gute Alternative die Kavaj Taschen empfohlen, schau mal auf amazon.de, da wird es bestimmt auch noch Taschen für dein iPad geben.

the_slow_build

Reinette de Champagne
Hast du mal bei Amazon nach iPad Case Apple gesucht? Bei mir kommt da als erster Treffer das entsprechende Case (bei mir auch noch teilweise im Einsatz), auch noch neu von diversen Anbietern.

Magineer

Riesenboiken
Die Verfügbarkeit der originalen 1er Hüllen wird wohl auch lokal stark variieren. Hier in Köln hängen immer noch genügend neue Exemplare einsam in den Filialen von Gravis und Restore beispielsweise.