• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ipad, Camera Kit und Fotos löschen???

westerwaldi

Transparent von Croncels
Hallo,

hab mir nun fürs ipad den Camera Kit zugelegt. Soweit alles einwandfrei, bekomme die Bilder problemlos über den Kartenleser aufs Gerät.
Nun hab ich 250 Bilder importiert, die ich nun eigentlich gerne wieder löschen will Auf dem ipad gibts ja nur die Möglichkeit, die Bilder einzeln zu löschen. Das ist natürlich super aufwändig, wenn man 250 Dateien anklicken muss...
Gibte es eine Möglichkeit, dass vom Mac aus zu machen?? Am liebsten, ohne vorher die Bilder aufs ipad überspielen zu müssen...
Hat da jemand ne Idee??

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Mit dem Programm "Digitale Bilder" kannst du nicht nur die Bilder runterladen, sondern auch einzeln oder alle löschen.

westerwaldi

Transparent von Croncels
Ja super, das ist ja sogar ein "Bordmittel". Das muss ich dann heut noch ausprobieren, danke für den Tip.
Das Programm ist natürlich dank der itunes-Übermacht auf meinem Mac noch nie in Erscheinung getreten...