• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Camera Connection Kit zeigt keine Bilder an

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
Guten morgen , habe mir gestern das Camera Connection Kit für mein iPad gekauft . Nun wollte ich über die USB Schnittstelle mein Handy ( Androide ) anschliesen ,darauf sagte mir mein iPad gerät braucht zuviel Strom . Dann habe ich versucht nur über die sd Karte fotos auf das iPad zu bekommen , da sagte er mir keine Fotos zu importieren . Das kann doch nicht sein oder ? Was mache ich falsch
 

Deleted member 99757

Gast
Sind den die Bilder auf der SD-Karte in dem richtigen Ordner? Glaube, dass das iPad nur in einem bestimmten Ordner schaut!
 

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
Das ist ja blöd , dachte anschliesen und gut ist , Apple ist echt kompliziert geworden . Ich verschiebe doch nicht erst Fotos in irgendwelche Ordner . Ich finde das muss so gefunden werden . Aber danke für die Antwort
 

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
Geht trotzdem nicht , sagt immer keine Fotos zu importieren , bei dem Samsung galaxy Tab werden die Fotos sowie Videos sofort angezeigt . Selbst in anderen Handys die einen sd Karten Eingang haben egal ob android oder symbien .
 

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
Es liegt ja nicht an Htc , bei dem Sony Vivaz ist es ja das gleiche. Und es werden ja beide Handys bzw. Beide sd Karten nicht erkannt . Untereinander erkennen sie ja die jeweiligen sd Karten
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Kannst du ein anderes Handy oder Karte testen?
 

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
ich habe alles probiert ....ordner einen anderen namen gegeben , formatiert das ipad möchte einfach nicht . also adios ipad , hallo galaxy tab....ich war mal ein richtiger apple fan , ich glaube man hat keine probleme wenn man ein mac , iphone und ipad hat .schöne (sehr) kleine welt .
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Dann tschüss. Warum auch den Support anrufen?
 

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
weil es langsam einfach nur noch nervt, ist dir schon mal aufgefallen das viele sachen bei apple einfach nicht gehen , was bei anderen herstellern standart ist ? zb. viedeo telefonie nur über wlan und nur zu leuten die apple haben ?? mir kann kein mensch etwas über bluetooth schicken findest du das normal ? klingelton erstellen nur über itunes und nur 30 sec .mein bruder hat ein handy für 60 euro der kann eine mp3 als klingelton verwenden und das wars....von flash will ich garnicht anfangen , ob es jetzt gut ist oder nicht , entscheiden will ich aber noch selber . wenn ein anderer hersteller sowas auf den markt gebracht hätte, würde das kein mensch kaufen . und wie schon gesagt ich war mal apple fan , habe einen imac , macbook , ipad . vom iphone habe ich mich verabschiedet ,und habe jetzt android .
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Die Flash Problematik ist eine Sache für sich. Was das versenden und empfangen von Bildern angeht gebe ich dir teilweise recht. Apple hat einen Grund, die Schnittstelle nicht für den Daten Austausch freizugeben. Bluetooth ist offen wie ein scheunentor für Leute die wissen wie man das ausnutzt. Ob das Telefonverzeichnis von Paris Hilton und george Clooney im Internet aufgetaucht wäre, wenn sie ein iPhone benutzt hätte anstatt eines Blackberry, bei dem Bluetooth ununterbrochen aktiv war, ist mehr als fraglich.

Wenn mein Klingelton länger als 30 Sekunden läuft, bin ich eh zu weit weg um ihn zu hören. Ausserdem löst ein jailbreak die meisten dieser sogenannten Probleme.
 

imacg3

Granny Smith
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
es geht ja nicht darum ob ich für 30 sekunden zu weit weg bin , es geht darum was ich als nutzer will , und wenn es ne stunde läuft. es kann doch nicht sein das ich erst einen jailbreak machen muss , um grundfunktionen zu bekommen . es ist doch so das genau vorgegeben wird was du darfst , und was nicht . aus ( denke anders ) wurde ( denke wie wir )