• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad bei ALDI...?!?

Macbeatnik

Golden Noble
Ja, die werden wie Pilze aus dem Boden spriessen, die Pads und Tablets, aber sie werden vermutlich alle daran scheitern, das sie kein Gesamtkonzept bieten. Aber es werden sich sicherlich Käufer finden, gibt ja auch neben iPhone andere Smartphones und neben dem iPod soll es auch noch andere mp3Player geben.

Nathea

Admin
AT Administration
Bitte platziert künftig solche "nicht-Apple-Geräte-Gerüchte" dort, wo sie hingehören: im Cafe.

kitchenmaker

Spartan
na endlich gibt es bald auch ein aldiPad... wie schreibt man da..."für den preisbewussten Käufer"
Na wer es brauch.....nur weil es preisbewusst ist

John_Carter

Ontario
Sorry, daß ich mich im Forum vertan habe....kann man es nicht irgendwie verschieben ?

Matt3o

Jonathan
Lol, is denn darauf auch fand, fals es kaputt geht??? >.<

Naja jetzt mal ehrlich: Das aPad (oder wie ich es nennen soll), wie ganz sicher so ein art "touch handy Betriebsystem haben". Ich bezweifle das das nur Ansatzweise so gut sein wird wie iPhone OS.

loop

Apfel der Erkenntnis
Aber schön das das Wort iPad bereits jetzt schon für Tablet PCs steht, sowie iPod das synonym für den MP3 Player geworden ist. Apple hat wiedermal ein uraltes Produkt neu erfunden und keiner hats gemerkt. Die Schlawiner die!

Macbeatnik

Golden Noble
Aber schön das das Wort iPad bereits jetzt schon für Tablet PCs steht, sowie iPod das synonym für den MP3 Player geworden ist. Apple hat wiedermal ein uraltes Produkt neu erfunden und keiner hats gemerkt. Die Schlawiner die!

Hört man eigentlich noch etwas von dem iSlate oder ist das bereits in der Versenkung verschwunden.

loop

Apfel der Erkenntnis
War iSlate nicht einer der Begriffe bevor Apple bekannt gab wie ein Tablet PC zu heißen hat?

Macbeatnik

Golden Noble
War iSlate nicht einer der Begriffe bevor Apple bekannt gab wie ein Tablet PC zu heißen hat?

Stimmt, das war aus der Gerüchte Ecke gekommen, ich meinte das slate, z.B. das von Balmer vorgestellte Hp Slate, das i ist schon usus bei mir wenn es um innovative Produkte geht.

loop

Apfel der Erkenntnis
2010-04-05slatespecs.jpg

hp touch optimized UI, die würd ich gerne mal in Aktion sehen.

Macbeatnik

Golden Noble
Ja, diese Vergleiche sind immer recht lustig anzusehen.

loop

Apfel der Erkenntnis
es sieht von der Seite aus wie der neue iPhone-Killer, das iPhone4G

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Wie bei vielen Nachahmern wird es zwar preislich und optisch nett sein, aber im Endeffekt wird es nur ein Original geben.

loop

Apfel der Erkenntnis
Ja leider, aber ich bin mir sicher, mit einem Kompetenten Team, Zeit und vor allen Dingen Geld, wäre es möglich auch mit Windows oder Linux ein vernünftiges User Interface auf ein OS zu Bügeln mit dem man wenigstens die Grundfunktion die ein TabletPC erfüllen sollte (Web,Multimedia,basis Office etc.) auf die Beine zu stellen. Aber Eckdaten sind für die Käufer wohl immer noch wichtiger als Nutzbarkeit. Woran soll man an der Nutzbarkeit auch die Penislänge messen?
Lieber ein ''Monster''-Produkt mit 18MegaPixel, 12 SD KartenSlots und 1.782GHz TrippleCore2Duo 4GB BRD4 Ram@ 400Mhz mit Windows 8 und HD auf nem 9" 1024x760
Auf Software hat halt keiner Bock! schade. Da bleibt ja nur Apple die es wenigstens versuchen Bedienbar zu machen und auch schaffen.

Matt3o

Jonathan
2010-04-05slatespecs.jpg

hp touch optimized UI, die würd ich gerne mal in Aktion sehen.

Mmmmm, sollen wir ne liste machen, was am ipad besser is? ^^

mmmm, ab den 1 000 Listen Punkt (in was das iPad besser ist), können wir ja weiter reden, was besser is^^

nate

Pomme Miel
und was hat der Threadtitel jetzt mit dem iPad zu tun? Bzw. wieso schreibt man iPad bei Aldi? nur um Aufmerksamkeit zu bekommen?
-.-

hackintosh

Auralia
ich glaube, das medion ein recht gutes produkt auf die beine stellen wird. es gab noch nie einen schlechten aldi pc. davon abgesehen, dass sie windows als OS haben.