Hallo zusammen,
gleich mal vorweg geht es nicht darum jemanden auszuspionieren sondern etwas aufzuklären.
Und zwar handelt es sich um das iPad von meinem kleinen Bruder.
Das iPad wurde von einer fremden Person mit einem Code belegt und ist jetzt gesperrt!
So dass ich nicht mehr dran komme. Wer das gemacht hat, weiß aber keiner.
Mit dem iPad wurden über ein fremdes W-Lan Seiten aufgerufen, welche Probleme beim ansehen hervorrufen können.
Dieses möchte ich jetzt nachvollziehen, wer das wann und wie gemacht hat.
Die Seiten wurden im Safari aufgerufen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Verlauf auszulesen und die Codesperre zu umgehen, ohne das iPad zurückzusetzen?
Bzw. sich den Verlauf auf dem PC anzeigen zu lassen? Am besten mit allen Zugriffszeiten!
Ich bitte um dringende Hilfe. Da dieses ganze Thema nicht sehr schön ist und ich das gemeinsam mit meinen Eltern vom Tisch haben möchte.
Bitte keine Vorurteile fällen. Es dient alles nur dem Schutz meines Bruders.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
gleich mal vorweg geht es nicht darum jemanden auszuspionieren sondern etwas aufzuklären.
Und zwar handelt es sich um das iPad von meinem kleinen Bruder.
Das iPad wurde von einer fremden Person mit einem Code belegt und ist jetzt gesperrt!
So dass ich nicht mehr dran komme. Wer das gemacht hat, weiß aber keiner.
Mit dem iPad wurden über ein fremdes W-Lan Seiten aufgerufen, welche Probleme beim ansehen hervorrufen können.
Dieses möchte ich jetzt nachvollziehen, wer das wann und wie gemacht hat.
Die Seiten wurden im Safari aufgerufen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Verlauf auszulesen und die Codesperre zu umgehen, ohne das iPad zurückzusetzen?
Bzw. sich den Verlauf auf dem PC anzeigen zu lassen? Am besten mit allen Zugriffszeiten!
Ich bitte um dringende Hilfe. Da dieses ganze Thema nicht sehr schön ist und ich das gemeinsam mit meinen Eltern vom Tisch haben möchte.
Bitte keine Vorurteile fällen. Es dient alles nur dem Schutz meines Bruders.
Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße