• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad aus iPhone Backup wiederherstellen (Bilder nicht da)

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Hallo zusammen,

bin sehr günstig an ein iPad 4 gekommen und wollte dieses gerne aus dem iPhone Backup wiederherstellen. Hat soweit auch geklappt, nur sind jetzt die Bilder nicht auf dem iPad.
Wenn ich ein iPhone Backup auf einem iPhone wiederherstelle sind die Bilder aus dem letzten Backup auch wieder da, habe ich was falsch gemacht? Oder ist das etwa normal?

Wenn ja, wie bekomme ich die Bilder die nur auf dem iPhone sind auch aufs iPad ohne den Foto Stream zu nutzen?

Vielen Danke im Voraus!

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Den Fotostream zu nutzen wäre in der Tat relativ einfach.

Alternative: iPhone-Fotos auf den Rechner exportieren und diese Fotos mit dem iPad synchronisieren. Oder: App "PhotoSync" nutzen und direkt von einem auf das andere Gerät transferieren.

• Like
Reaktionen: Applefreak^2

Applefreak^2

Vielen Dank für den App Tip, werde ich sofort ausprobieren wenn es nicht anders geht! Das mit dem Exportieren kannte ich, wollte nur wissen, ob es normal ist, dass Bilder nicht übernommen werden. Ist es denn normal? Wenn ja bleibt mir ja keine andere Wahl als es so zu machen wie Du sagst...

Applefreak^2

Kalendereinträge, Kontakte und Notizen werden auch nicht aus dem Backup übernommen, dann sind iPhone und iPad Backup doch zu verschieden...