• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

IPad Apple Reparatur

Smitty

Boskop
Hallo,
Habe ich das bei den Garantie bzw. Reparaturbestimmungen richtig gelesen?, IPad's mit Wasserschaden werden nicht mit Pauschale ausgetauscht.

Gruß

tonino85

Schöner von Nordhausen
Wieso sollten sie auch? Wenn man so blöd ist das iPad oder iPhone in eine Situation zu bringen wo es Nass werden kann, ist man selber schuld und nicht der Hersteller. Das ist bei allen Herstellen so.

Smitty

Boskop
Richtige Antwort zur falschen Frage.

Ich meine aber das man ja beim IPhone für 230 Euro einen Austausch bekommt auch wenn es Wasserschaden ist.
Beim Ipad aber wohl leider nicht.

Thaddäus

Golden Noble
Wenn man so blöd ist das iPad oder iPhone in eine Situation zu bringen wo es Nass werden kann, ist man selber schuld und nicht der Hersteller.

Wobei gerade beim iPhone die Feuchtigkeitsindikatoren sehr unglücklich sitzen, da reicht unter Umständen schon Handschweiss... :(