• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad App wie evernote

neuling1234

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
14
Hallo Forum ,

Ich hätte 2 Fragen vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, ich selber finde dazu leider nicht viel..

kennt ihr vielleicht eine App wie Evernote, die aber Icloud fähig ist ?

und dann suche ich ein App , das backup's erstellen kann ohne das mann Itunes verwenden muss.

lg und danke für eure antworten :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und iCloud ist ja eben von Apple für dich, neuling1234, geschaffen worden, damit du nicht zwangsläufig einen Mac/PC für Backups brauchst.
 

neuling1234

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
14
danke erstmals für die antworten , stimmt - hätte davor etwas mehr nachdenken sollen ,

und apps wie evernote? habt ihr da etwas? lg :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ein Workaround für deine Frage wäre ein Pages-Dokument, das in der iCloud gespeichert ist.
 

neuling1234

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
14
Hallo snoopy181,

kannst du mir das genauer erklären?
bin nich so erfahren
lg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht erstmal die Frage: Was stört dich denn an Evernote? iCloud läuft längst nicht so rund, dass ich das als großen Vorteil gegenüber dem bewährten Evernote-Sync sehen würde...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mein Vorschlag ist wirklich nur eine Notlösung, aber wenn du auf den iDevices und dem Mac Pages installiert hast, kannst du auf ein Dokument, das in der iCloud liegt, von allen Geräten zugreifen und ändern. Ist dann halt eine einfache Pages-Datei.