• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad als Navi mit tom tom

jeti

Golden Delicious
Registriert
04.11.14
Beiträge
6
Hallo

ich hoffe, ich bin hier richtig........
wir haben uns ein IPad geleistet und ein Navi-Programm draufgespielt, von tom-tom. Läuft auch gut. Wir nutzen es im Wohnmobil, da stört das doch nicht ganz kleine Gerät nicht. (wenn auch die Aussprache von franz. Städten sehr gewöhnungsbedürftig ist).
Was uns fehlt, ist die Angabe von Stellplätzen auf dem Navi. Habe ich mich da blöd angestellt und die Dinger einfach nicht gefunden. Ich habe bei den Apps geschaut aber nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen. Auch einfach mit einem Hinweis, wo ich bei wem suchen kann.
Einen schönen Abend noch und Dank im Voraus
jeti
 

jeti

Golden Delicious
Registriert
04.11.14
Beiträge
6
Hallo an alle
Zuerst vielen Dank an emac-cat!!!!!!!!!!!!!!!!
Es hat etwas gedauert - da kam mir eine langwierige Krankheit dazwischen - aber jetzt habe ich das auf dem ipad. Und es funktioniert auch offline.Ich habe mal ausprobiert bis 50 km Entfernung vom Standort: prima. Und ich kann den dort ausgesuchten Stellplatz dann über mein tom-tom-navi auf dem Ipad anfahren. So weit so klasse. Aber: Ich habe das mal für 400 km Entfernung probiert, um zu sehen, welche Stellplätze er mir in Frankreich zeigt. Und da war leider Fehlanzeige. An der Grenze zu NL einige Plätze, aber das wars.
Habe ich da was falsch gemacht????