• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Aktivierungssperre nur noch mit Jailbrake löschen möglich?

juro

Starking
Registriert
26.11.11
Beiträge
221
Hallo,

nach dem ich mein altes iPad 4 von 2012 zurück gesetzt habe, lässt sich nun nicht mehr aktivieren. Es wird mir eine andere id angezeigt [email protected] mit diese ich das IPad wieder aktivieren kann, in meinem iTunes ist es auch seit 2012 hinterlegt und ich habe es auch selbst damals gekauft Original Verpackung ist sogar noch vorhanden. Ich habe bereits schon alles Versuch aber nichts ist mehr möglich außer das iPad zu entsorgen oder Jailbrake. Hat jemand noch eine Idee?
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.861
Mit der Kaufrechnung zu Apple wäre noch eine Option.
 

juro

Starking
Registriert
26.11.11
Beiträge
221
Die habe ich nicht mehr! Wenn es kein andere Möglichkeiten gibt , dann bleibt nur noch Jailbrake oder entsorgen! Wollte das iPad noch für Podcast nutzen! Was mich stützig macht ist die ID wo kommt diese her?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ein Jailbreak hilft dir hier auch nicht weiter...
 

juro

Starking
Registriert
26.11.11
Beiträge
221
ich dachte mit einem Jailbrake kann ich die Aktivierungssperre rausnehmen? Und das iPad würde nicht getauscht!
besteht die Möglichkeit, das eventuell eine App die ID getauscht bzw. überschrieben hat?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 218274

Gast
Ohne Rechnung keine Chance.

Habe ich damals beim iPad meiner Frau auch versucht, sie hat sogar den Laden in Moskau angerufen und nach der Kopie der Rechnung gefragt, aber Sie hatten keine Lust, war schon Jahre her. Das Teil habe ich dann als Ersatzteileträger verkauft.

Am Telefon würde dir ein Apple Mitarbeiter höflich sagen, dass das Gerät an einer Apple ID hängt, aber an was für einer werden sie es dir nicht verraten.