• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Air und Real Racing 3

vaschw

Erdapfel
Registriert
10.11.13
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe mir das neue iPad Air gegönnt , und hatte mich darauf gefreut
die APP Real Racing 3 mindestens genauso cool wie auf meinem iPad 2 zu spielen.....eher noch besser.

Nur leider ,ist nachdem ich es auf das Air runtergeladen habe, nur der Startbildschirm Formatausfüllend,
sobald es zum Rennen wechselt , ist nur noch noch im unterem linken viertel des Display´s etwas zu sehen ?

Neustart , sowie schließen aller laufenden APP´s hat nichts gebracht.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee woran das liegen kann ?

Gruß
Matthias
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend Matthias,
laut den Systemvoraussetzungen sollte es ja auf dem neuen iPad Air laufen, jedoch ist nichts zum Format zu finden. Hast du schon mal auf der Support Seite geschaut?
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.103
Gerade RR 3 gestartet. Fehler tritt bei mir auch auf.
 

vaschw

Erdapfel
Registriert
10.11.13
Beiträge
3
Das ist doch echt ätz.... , liegt es eventuell am 64 Bit und dem A7 Chip + dem zweitem Chip ?
ist ja schon bißchen enttäuschend.
 

vaschw

Erdapfel
Registriert
10.11.13
Beiträge
3
Hallo zusammen nachdem letzten Update funktioniert es.
Gruß
Matthias
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Wie is das Spiel denn so am iPad Air zu zocken? Finde es für Spiele fast zu groß... das mini wäre wohl zumindest angenehmer!?
Ich warte noch auf mein iPad Air und würde mich da über eine Info freuen ;)
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.103
Sehr angenehm da das Air ja wirklich sehr leicht ist. Man kann es schon sehr lange halten. Am Montag habe ich z.B eine Stunde gespielt und hatte keine Ermüdungserscheinungen.

Allerdings habe ich schon das Gefühl das der M7 anders reagiert und das man "anders" Steuern muss.
 

hemden2

Erdapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
1
Sehr angenehm da das Air ja wirklich sehr leicht ist. Man kann es schon sehr lange halten. Am Montag habe ich z.B eine Stunde gespielt und hatte keine Ermüdungserscheinungen.

Allerdings habe ich schon das Gefühl das der M7 anders reagiert und das man "anders" Steuern muss.

anders steuern ist nett ausgedrückt! Ich bin mit dem AIR deutlich schlechter unterwegs als mit dem Ipad 4!
Die Steuerung ist schlecht und die Grafik ist nicht besser, eher etwas ruckelig! Ich bin echt verärgert. Ich weiss nur nicht ob es am Ipad oder am Spiel liegt! Bin Total enttäuscht!
 

fLuP

Freiherr von Berlepsch
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.103
Naja das du schlechter unterwegs bist liegt ja an dir :D Rest vermutlich an der App die evtl. die neue Hardware noch nicht richtig nutzt.