• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Ipad Air Probleme Glas/Digitizer

Reaper17

Erdapfel
Registriert
21.02.16
Beiträge
1
Hallo

Ich habe auch ein Problem mit meinem Ipad Air.
Ich ein Glas schaden und das lcd wurde auch beschädigt.
Also beides neu bestellt und funktioniert soweit auch.
Nur habe ich zwei Probleme.
Als erstes habe ich das Problem das wenn ich das glas lose aufsetze sieht alles ganz gut aus, nur wenn ich das glas dann in den rahmen setzt sehe ich die Querstreifen vom digitizer ganz deutlich. Woran kann das liegen und was kann ich da tun?
Und als zweites Problem ist das ich das Glas nicht auf der rechten Seite wo die Anschlüsse vom digitizer sind nicht ganz in das Gehäuse.
Es steht dort ab und lässt sich auch nicht mit etwas druck runter drücken.
irgendwie steht das glas auf dem Kabel im Gehäuse auf.

Bin bald am verzweifeln.....

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

Lg
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Also da hier bestimmt jeder Zweite schon einmal selber sein iPad zerlegt und repariert hat, kommt bestimmt bald qualifizierte Hilfe....:innocent:
Oder du rufst einfach beim Apple HW-Support (0800-NAIV) an, die helfen dir bestimmt auch gerne weiter.

Schon einmal gegoogled? Z.B. hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet: