• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

IPad Air Backcover kompatibel mit USB Tastatur gesucht

l.s.s.

Erdapfel
Hallo!

Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen nach einem passen Backcover für mein IPad Air. Eigentlich gibt es ja genügend Angebote, aber weil ich vor kurzem eine USB Tastatur von Anker bekommen habe, gibt es da doch ein Problem. Die Tastatur wird ähnlich wie das Smart Cover von Apple magnetisch an da IPad geheftet, wenn beides zusammengeklappt wird. Daher muss dass Backcover eine entsprechende Aussparung haben.
Bei amazon habe ich sowas schon gesehen von mumbi, aber leider wird bei dem Case die Displayschutzfolie angehoben und das will ich eigentlich vermeiden.

Das hier ist die Tastatur http://www.amazon.de/Ultra-Thin-Deu...73977&sr=8-1&keywords=IPad+Air+anker+Tastatur

Ich würde auch lieber ein Cover haben, dass nicht ein super weiches Teil aus Silicon ist. Ich denke, dass es bei härterem Material nicht so leicht ist für Schmutz zwischen Ipad und Cover zu kommen, weil solche Cases dichter und fester setzten als ein Silicon Cover. Preislich sollte es bei nicht mehr als 20 € liegen.

Hat hier jemand zufällig ein passendes Cover irgendwo im Internet gefunden?

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk