• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad Air Auto Halterung

fatal06

Transparent von Croncels
Hallo,

ich würde mich ziemlich freuen, wenn ich eine passende günstige Auto Halterung für mein iPad Air finden würde.

Momentan habe ich die Halterung für mein iPhone 5:
http://www.amazon.de/phoneFIT-Profi...d=1384975095&sr=8-9&keywords=iphone+halterung

Bis jetzt habe ich nichts gefunden, welches auf das System passt für mein iPad Air. Alternativ würde ich auch was für die mittleren Lüftungsschlitze nehmen. Benutzt ihr sowas? Bin über jeden Vorschlag dankbar!

technikelse

Jakob Lebel
Benutzt ihr sowas?

Niemals! Weil:
1) jegliche Art von Lüfterhalterung oder Saugpümpelhalterung mit Freiluftverkabelung sieht einfach sch**ße aus - speziell mit Tablet.
2) jegliche Art von Lüfterhalterung oder Saugpümpelhalterung mit Freiluftverkabelung birgt Potential für Rappel- und Klappergeräusche.
3) jegliche Art von Lüfterhalterung oder Saugpümpelhalterung mit Freiluftverkabelung birgt das Risiko, dass das Gerät durch den Innenraum fliegt, wenn sich multiple Airbags öffnen. Ein iPad in der Kauleiste stecken zu haben bereitet Schmerzen.
4) man jedesmal wenn man das Auto abstellt, das Gerät aus der Halterung nehmen muss, damit es nicht geklaut wird. Das ist sehr unpraktisch.

Der einzige Anwendungsfall, den ich mir vorstellen könnte wäre die Nutzung in einem Wohnmobil bei einer Tour durch Patagoinien.