• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPad Air 2

tobias.re

Granny Smith
Registriert
11.08.14
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe gestern sehnsüchtig auf die Vorstellung des neuen iPad Air 2 gewartet.
Leider wurde das gar nicht vorgestellt.

Kann mir jemand sagen, wann es vorgestellt wird und wann ich damit rechnen kann, dass es auf den Markt kommt?

Schöne Grüße!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe gestern sehnsüchtig darauf gewartet, dass mir einer 1 Mio Euro überweist. Ist leider nicht passiert. Kann mir jemand sagen wann es passieren wird?
Im Ernst, es wird dann vorgestellt, wenn Apple es vorstellt. Wann das sein wird weiß nur Apple. Ein paar Wochen vorher fangen die Gerüchte an, dann werden irgendwann Einladungen zur Keynote verschickt und dann wird es präsentiert.
 

DerBrecht

James Grieve
Registriert
26.06.13
Beiträge
137
Frühestens Oktober, spätestens März, würde ich sagen ;)
 

tobias.re

Granny Smith
Registriert
11.08.14
Beiträge
12
Es ging lediglich darum, ob mir jemand seine Erfahrung aus den Vorjahren mitteilen könnte.

Trotzdem danke an technikelse.

Dass mir kein spezielles Datum genannt wird, ist mir bewusst.

Hätte mich besser ausdrücken können ;)
 

purzel

Melrose
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.462
Hier kannst du sehen, wann welches iPad eingeführt. Deine Schlußfolgerungen musst du aber selbst ziehen.
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Habt hr schon das Review vom iPad Air 2 (Dummy) von DetroitBorg gesehen? (Btw. der beste Reviewer im Netz)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wird dünner, logo. ABER: Wenn der Dummy so stimmt, dann sparen die den Mute-Switch über den Volume-Buttons! Das fände ich richtig richtig übel, weil ich den sehr regelmäßig für die Ausrichtungssperre nutze. Täglich mehrmals. Das wäre IMO ein ganz großer Design-Fehler, wenn das in Zukunft nur noch Softwaremäßig über das Kontrollzentrum gehen würde.
Natürlich ist das nur ein Dummy, aber die Dummies, die vom 6er waren ja auch schon sehr detailgetreu.

Wäre auf jeden Fall sehr ärgerlich...
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
525
Ich könnte den Schritt, den Switch zu entfernen, jedenfalls verstehen, falls es denn wirklich so kommt. Ich persönlich nutze das Teil am iPad zwar auch gelegentlich zum Muten, aber bei weitem seltener als am iPhone. Und sofern das dann über das Kontrollzentrum möglich sein wird und man dort sehen kann, ob lautlos oder nicht, wäre das für mich eigentlich kein Manko. Was die Ausrichtungssperre betrifft, kann man das ja aktuell schon dort sehen und regeln.

Am iPhone ist der Switch für mich definitiv Pflicht, da man ein Handy oft schnell mal lautlos stellt (z.B. wenn man ins Kino geht, in ein Meeting oder sonstwas). Da ist es praktisch, einfach den Switch nutzen zu können und das Handy dafür eigentlich nichtmal aus der Tasche holen zu müssen. Aber das iPad habe ich persönlich bisher nur lautlos / laut gestellt, wenn ich es eh gerade nutze. Und da könnte man auch problemlos ins Kontrollzentrum gehen. Deshalb würde ich das am iPad nicht vermissen.
 

LukeSpencer

Kaiserapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.718
Was ich toll fände wäre, wenn es endlich Stereolautsprecher links und rechts geben würde wie bei den Android Tablets!
Warum ist Apple dazu nicht in der Lage?
So wie die LS derzeit sind, macht es kaum Spaß Filme zu schauen, da immer nur rechts oder links (je nachdem wie man es hält) der Ton kommt.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
525
Naja, zuhause schaut man Filme ja eher auf dem Fernseher und unterwegs würde ich sowieso Kopfhörer verwenden, wenn ich nen Film / ne Serie schaue. Also was mich betrifft, passt der Lautsprecher so wie er ist. Ich glaub auch nicht, dass Apple da großartig was ändern wird. Vielleicht bei nem größeren iPad, falls denn eins kommt. Würde aber auch dort nicht damit rechnen.