• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad 4 vorbestellen/reservieren möglich!

azn__

Querina
Hi an alle,

es ist schon möglich sich ein iPad bei Gravis reservieren zu lassen... also für die die sich sowieso eins kaufen wollten, ab zu Gravis und es sich reservieren lassen :D

Soll lediglich eine Info sein, wie die bei vergangenen Produktreleases im Stande waren die Ware rauszugeben weiß ich nicht, hab's heut zum ersten Mal gemacht... :)

Weiß denn einer zufällig wie es denn nun bei den vergangenen Releases war? Also ob Gravis die Geräte gleich zum Apple Verkaufsstart da hatte?

Grüße :D

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Mich würde generell mal interessieren, ob bei vergangenen iPad Releases, ein so hohes Kundenaufkommen vorhanden war, dass es Lieferschwierigkeiten bzw ewige Wartezeiten, wie bspw beim iPhone, gab? Hab da nie drauf geachtet :/

Get In The Van - We Have Candies!

DennisM

Erdapfel
Ja es gab teilweise Wartezeiten von bis zu 4 Wochen soweit ich mich recht entsinne.

Mfg

BwDragon

Cox Orange
Also beim iPad 3 bin ich am Releas Tag in den Saturn und habe eins gekauft, ohne Reservierung oder Vorbestellung und ohne Stress....auch beim iPhone 5 am Samstag nach Releas in O2 Shop und mit iPhone raus, ohne Stress...ich gebe mir den Stress mit Reservieren oder Vorbestellen nicht mer.

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Hmm, zwei komplett gegenteilige Aussagen :D Mist...ich hoffe einfach mal, dass man das in Nürnberg ohne viel Wirbel im Saturn oder Mediamarkt am Release Tag bekommt. Wobei, umso größer die Stadt, umso schlimmer wird's werden, wa...

Get In The Van - We Have Candies!