• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 4 und iOS 11

simonmps53a

Erdapfel
Registriert
01.10.17
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich würde gerne auf irgendwie auf mein iPad iOS 11 installieren. Ich hab schon geschaut ob es hier und dort eine Möglichkeit gibt aber irgendwie nichts gefunden.
Ich möchte mir auch nicht unbedingt ein neues iPad kaufen, da ich mit dem was ich habe mehr als zufrieden bin und dieses mit allen anderen Apple Geräten bisher super zusammen gearbeitet hat.
Leider bekomme ich jetzt mehr und mehr die Meldungen, das dieses App und jenes App nicht mehr geöffnet oder aktualisiert werden kann.
Weiß vielleicht irgendjemand ob man einen 64-Bit-Prozessor nachrüsten kann oder ob Apple irgendwann plant auch die alten Geräte vielleicht nach in den Grundfunktionen aufrechtzuerhalten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Keine Chance. Weder kannst du da irgendwas nachrüsten, noch wird Apple nachträglich iOS 11 für ältere Geräte freigeben.
Eben wegen dem fehlenden 64 Bit Prozessor
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.723
Die Grundfunktionen aufrechterhalten? Die Grundfunktionen deines iPad bleiben doch erhalten, auch wenn es von Apple nicht mehr aktualisiert wird. Auf neue / zusätzliche Funktionen wirst du allerdings nicht hoffen können.