• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad 4 noch kaufen oder warten?

LukeSpencer

Kaiserapfel
Hi, ich erwäge mir ein iPad 4 zu kaufen.
Soll ich es noch wagen oder auf das 5er warten?
Im Shop, wo ich es kaufen will, steht Cellular, was ich auch möchte. Hat das auch Wlan? Das steht nicht mit im Titel.
Danke im Voraus für Antwort.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Warten auf das iPad 24. Das hat einen 99-Kern-Prozessor und eingebaute Waschmaschine.....

• Like
Reaktionen: raven

_calNixo.

Braeburn
Wenn dir das Design gefällt, kaufen. Wenn dir das Design des iPad Mini eher zusagt und du dieses in groß haben möchtest, warten.
Wobei das mit dem neuen Design auch nur Gerüchte sind. ;)

LukeSpencer

Kaiserapfel
@farafan......erspare mir dein Spam! Was soll der Unsinn? Ich möchte ehrliche Hilfe und kein hirnloses Gelaber, danke!
Mini hat kein Retinadisplay.....wenn, dann das Große

Farafan

deaktivierter Benutzer
Ich betrachte jeden "Kaufen-oder-warten-thread" als Spam.....sorry

_calNixo.

Braeburn
Ich hab vom Design des iPad Mini geredet und nicht vom iPad Mini selbst.
Und farfan spamt nicht sondern hat Recht. So etwas kauft man wenn man es braucht. Sonst ist man nur am warten weil ständig etwas neues rauskommt.

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Die paar Tage zum neuen iPad, das dünner und leichter wird, würde ich noch warten.

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Laut deren Zahlen kann das neue iPad evtl. In 70-80 Tagen kommen.
Ich habe noch ein iPad 2 und werde dann vielleicht ein iPad 5 kaufen. Retina und neuer Dockconnector damit ich für iPhone und iPad nicht 2 verschiedene verwenden muss.

Farafan

deaktivierter Benutzer
Du könntest alternativ auch noch eine Thread aufmachen "Wörterbuch deutsch-englisch: Kaufen oder warten (Und wo auf Raten kaufen)?"

Sorry, aber so wie man in den Wald hinein ruft.....