• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPAD 4 mini, Farbraum des Displays

alba63

Goldparmäne
Registriert
28.11.07
Beiträge
569
Habe hier nichts entdeckt im iPAD forum, aber gibt es schon Erkenntnisse, ob der Farbraum der neuen kleinen iPADs nun besser ist als bei den vorhergehenden Modellen? Also so wie bei den großen Modellen?

Irgendwie scheinen diese neuen kleinen iPADs kaum existent zu sein, man findet kaum Infos. Gibts die am Ende gar nicht? Ein Hoax?

Gruß
Bernhard
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.531
Das iPad 4 mini kann schon auf der Apple-Seite geordert werden, dort stehen auch weitere technische Infos
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Habe hier nichts entdeckt im iPAD forum, aber gibt es schon Erkenntnisse, ob der Farbraum der neuen kleinen iPADs nun besser ist als bei den vorhergehenden Modellen?
Ja, offenbar haben sie da jetzt endlich nachgebessert. Zumindest schreibt AnandTech:
"This means that the display is now close to 100% sRGB and there is the iPad Air 2 anti-reflective coating on top. I’m not sure if the iPad Mini 4 makes the jump to an IGZO display for better battery life, but the iPad Mini 4 is now the closest it’s ever been to the iPad Air sibling."
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da meine Sehschärfe laaaaangsam nachlässt (ohne Brille geht wenig vor dem Monitor) werde ich mir ein zweites iPad mini LTE auch für Unterwegs zum telefonuckeln zulegen,denn die neuaufaltgemachten iPhones gefallen insbesondere bei der preislichen Entwicklung wenig bis garnicht.

Für mich nicht nur preisleistungsmäßig die bessere Wahl.

WARUM GIBT ES DENN KEIN IPAD MINI IN ROSEGOLD ?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
iPad Mini 4 hat aber nur ein A8 und kein A8X und auch noch nicht sicher ob es 1GB oder 2GB RAM, einfach mal abwarten noch auf Reviews..
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bin ja auch kein Asiate,da soll diese komische Unfarbe gerade zu boomen.
Hier in Deutschland soll ja auch alles boomen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hier in Deutschland soll ja auch alles boomen.
Fragt sich nur in welche Richtung. Aber du kannst dir sicher sein,- dass es in naher Zukunft* ein iPad in Rosé für deine Freundin geben wird (oder hau ich da gerade was durcheinander)? :D

*wenn Apple nicht einfallen sollte dass das Mini zu klein ist für die User und die Produktion einstellt :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wir Beide mögen die Unfarbe garnicht,passt auch nicht zu unserem Schmuckoutfit ;)
Mit zunehmendem Alter wird man ja äußerlich weniger aufgepumpt wegen der inneren Werte. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich lass das mal so im Raum stehen. :D Meine Apple Farben sind im Moment Schwarz, Weiß, Silber, Silber, Gold. Mal schauen ob da überhaupt noch was dazukommt. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wir mögen schwarz mit Spacegrau,das können wir dann farblich unaufdringlich an die nächste Generation weitervererben. ;)