• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 3 weiternutzen

Neverstop

Erdapfel
Registriert
10.06.20
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

mein Name ist John und ich wollte mich erstmal für diese tolle Platform bedanken.

Vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps bezüglich meines iPad 3 geben.

Habe gestern ein iPad 3 mit 64GB sehr günstig bekommen. Es ist wie neu! Habe nun das Gerät eingerichtet doch leider kann ich gewisse Apps nicht herunterladen . Es ist iOS 9.3.5 installiert.

Gibt es eine Möglichkeit das iPad weiterhin mit den aktuellen Apps wie Prime oder youtube zu nutzen?


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus dem Bergischen
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
Hallo liebe Community,

mein Name ist John und ich wollte mich erstmal für diese tolle Platform bedanken.

Vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps bezüglich meines iPad 3 geben.

Habe gestern ein iPad 3 mit 64GB sehr günstig bekommen. Es ist wie neu! Habe nun das Gerät eingerichtet doch leider kann ich gewisse Apps nicht herunterladen . Es ist iOS 9.3.5 installiert.

Gibt es eine Möglichkeit das iPad weiterhin mit den aktuellen Apps wie Prime oder youtube zu nutzen?


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße aus dem Bergischen


 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Man kann die letzte kompatible Version einer App runterladen. Allerdings nur, wenn man die App vorher schon einmal mit seiner ID verknüpft hat.

Wenn du also jemanden kennst mit einem aktuellen iOS device und da einmal mit deiner ID die Apps runterlädst, sollte das klappen auf dem iPad 3.

Aber ob trotzdem noch alle Apps unterstützt werden, keine Ahnung. iOS 9 ist halt auch schon 4 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet: