• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3 oder nicht ?

Gforce2204

Granny Smith
Hi,
ich bin am überlegen mir ein iPad 3 zu kaufen und zwar die 32gb Version.

Grund:
Mein Laptop gibt den Geist auf, da ich diesen nur auf dem Bett = Keine Lüftung benutzt habe.. Hauptsächlich eigentlich nur zum chatten und Facebook und youtube..

Jetzt überlege ich halt ein iPad 3 zu kaufen da ich denke das wäre für mich besser da es kleiner ist und somit besser auf dem bett zu bedienen ist und ja..

Meint ihr ich wäre mit dem iPad zufrieden ??

Was will ich mit dem iPad machen:
- Facebook
- Chatten / Icq..
- youtube
- Surfen
- Lesen ( online )
- Apps testen, Ich liebe Apps ( hab n iPod dort zock ich immer :) )

Was meint ihr ?

Gruß,
Thomas

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn dich das Tippen am Touchscreen mit der Zeit nicht nerven würde - warum nicht?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Also, wenn Du mich fragst, genau solche Leute wie Dich hat Apple vor Augen gehabt, als sie das iPad konzipiert haben. Du bist eigentlich der Prototyp eines iPad-Users.

Wenn ein iPad für Dich nicht das Richtige sein soll, dann weiß ich nicht für wen sonst... ;)

Yulchen

Luxemburger Triumph
Lol Genuine, genau das hab ich auch gedacht! :D
Also kauf dir ein iPad, lieber TE, passt!

technikelse

Jakob Lebel
Grund:
Mein Laptop gibt den Geist auf, da ich diesen nur auf dem Bett = Keine Lüftung benutzt habe..

Na hoffentlich hat dein Bett dabei nicht Feuer gefangen :D
Das kann dir beim iPad auf jeden Fall nicht passieren. An deiner Stelle würde ich noch heute losgehen und mir das beschriebene iPad kaufen...es genau das was du brauchst.

schnuffelschaf

Melrose
Grundsätzlich würde ich auch sagen, ein iPad wäre genau das Richtige für Dich.
Das Tippen auf dem Display ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt noch externe BT-Tastaturen oder das Keyboard Dock.

Noch ein Hinweis: Der Preisunterschied von 32 GB auf 64 GB beträgt nur 100 Euro - das hat mich persönlich überzeugt, gleich die größere Variante zu nehmen, die ich inbesondere Platz für Bilder und Bücher brauche.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
iPad kaufen, aber ab und zu damit (oder auch ohne) auch mal das Bett verlassen! :D

Gforce2204

Granny Smith
Danke für die Antworten :)
Kann mir das iPad leider erst in 2 Wochen kaufen... Aber egal jetzt bin ich mir Sicher :)

Ich glaube ihr werdet von mir mehr hören sobald ich das iPad habe :D bezüglich Fragen zu verschiedenen Sachen.

Gruß,
Thomas