• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPad 3 iOs 6.1.2 Jailbreak via Evasi0n nicht durchführbar

julia.doro

Erdapfel
Hi,

Der Jailbreak meines iPad 3 (iOs 6.1.2) via Evasi0n 1.5 lässt sich nicht starten. Ich kann im Programmfenster nicht auf den 'Jailbreak button' klicken obwohl ich mein iPad (3 Generation, iOS 6.1.2) via USB an mein MacBook Pro (OS X 10.8.2) angeschlossen habe. (-Das USB Kabel funktioniert..) iTunes und Codesperre des iPads sind ausgeschaltet.

Weiß Jemand Rat?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-03-11 um 14.32.00.png
    Bildschirmfoto 2013-03-11 um 14.32.00.png
    154 KB · Aufrufe: 121

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wird dein iPad denn in iTunes erkannt?

mkr*

Murer Reinette
Auch mal andere USB-Ports probiert oder besser noch einen anderen Rechner?

julia.doro

Erdapfel
Wird dein iPad denn in iTunes erkannt?
Das iPad wird entweder gar nicht erkannt oder nur für ein paar Sekunden und dann verschwindet das iPadsymbol wieder. Die iTunes Software ist auf dem neuesten Stand. Ein Neustart von Ipad und Mac brachten keine Veränderung.

Einen anderen Rechner habe ich nicht zur Verfügung. Einen anderen USB Port habe ich ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Bist du sicher, dass das Kabel in Ordnung ist? Klingt irgendwie nach Wackelkontakt...
Vielleicht ist ja aber auch das iPad selbst defekt?

mkr*

Murer Reinette
Ja, das hört sich wirklich danach an, also nach einem Wackelkontakt. Kannst du irgendwo ein anderes Kabel auftreiben? Denn möglich sein sollte es mit dem 3 auf 6.1.2.

PS: Du kannst Beiträge editieren und brauchst nicht mehrere Posts erstellen. Lieber editieren, das hält das ganze übersichtlicher;)