• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipad 3. Generation kaufen

NEo250686

Normande
Stimmt o2 hat noch ein bescheideneres netz... Und tarife
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit bla bla das wäre nicht so. Es erlebe es tag täglich! Ich eplus , freundin o2.

smoe

Roter Winterkalvill
Es gibt sicher Gebiete in denen das Eplus Netz besser ist. Im Bundesdurchschnitt ist Eplus aber nach wie vor abgeschlagen auf dem letzten Platz. Dafür halt billig.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das ist sicherlich immer 'ne Frage der Regionen, in denen man sich vorwiegend aufhält.

Ich z.B. telefoniere und surfe mobil auch im O2-Netz (über klarmobil) und habe keinerlei Probleme. Weder beim Telefonieren, noch beim Surfen... ;)

Reservist

Stahls Winterprinz
Also ich war von E-Plus zu O2 gewechselt, Großraum Dortmund. Am Anfang war es herrlich, also wirklich drei Klassen besser.

Mit der Zeit haben sich dann die Probleme ergeben, also Gesprächsabbrüche, keine mobile Datenverbindung wurde aufbebaut, oder sie wurde aufgebaut und nicht angezeigt etc pp. Das Problem hatten ja auch mehrere, www.wir-sind-einzelfall.de
Seitdem soll sich das ja wieder deutlich gebessert haben, aber bin dann zur Telekom gewechselt. Zahle hier nur 10 Euro mehr.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Nungut. Wer nur Internet braucht, der ist bei dem rosa Riesen wohl besser aufgehoben. Wenn jedoch viel telefoniert oder gesimst wird, schießen die Preise in die Höhe.
Vielleicht wäre eine Hülle für eine zweite Sim-Karte ja eine Überlegung wert.

smoe

Roter Winterkalvill
You get what you paid for, gilt halt fast immer.

NEo250686

Normande
So ich habe jetzt seid Samstag mein iPad!

Ich habe mich für ein 16gb Wifi entschieden.

Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden! Bin zZ über mein iphone im Netz!

Im Herbst hole ich mir dann ein T-Mobile Vertrag mit dem iPhone5 und werde dann immer mein iPhone als Hotspot nutzen!

Meine Freundin st vom Pad so angetan, dass ich ihr das im Herbst vll verkaufe und steige dann auf ein 4G Variante um und lege mir dann eine Multisim zu. Bis dahin hoffe ich, dass sich auch bei den Tarifen noch bisschen was tut!

Vielen Dank nochmal an alle die mir hier mit Rat zur Seite gestanden haben!
Allen viel Spaß noch!

Euer NEo

Sent from my iPad using Tapatalk