• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 3 Druckprobleme bei Mails

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
Hallo, ich bearbeite meine Mails (web.de) über die Mail-App und drucke sie auch auf meinem Canondrucker via Airprint aus. Beim Ausdruck sind die obersten Zeile (Absender, Datum etc.) in normaler kleiner Schrift lesebar. Sobal aber der Text gedruckt wird, erscheint er in Schriftgröße 36 oder noch größer. Was kann ich da machen, damit das Mail in voller Länge normal ausgedruckt wird? Das iPad läuft mit Version 9.2.1 und der PC unter Windows 10. Das Problem existierte aber schon bei Window 7.Danke für gute Vorschläge.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn du auf Drucken gehst, wird die Mail doch in einer kleinen Vorschau angezeigt. Da ist noch alles OK?
Nutzt du eine extra App für den Drucker?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Ich habe für meinen Canon IP110 die App Canon Print Inkjet / SELPHY Version 2.2.0 installiert und habe keine Probleme. Ich drucke und sende aus verschiedensten Apps und alles klappt.
 

mekongisland

Jonagold
Registriert
20.02.13
Beiträge
19
1. auch in der Vorschau ist die Schrift sehr groß.
2. Nein, ich mache das Mail über die normale Mail-App auf und gehe dann auf drucken.